Soweit ich gesehen hab, war die Anzahl immer gleich, erst jeweils Einer dann immer mehr...
Das Problem war: Der Boss kriegt eine Verderbheit die im 20 Sek. lang alle 4 Sekunden über 1000 Moral wiederherstellt, zusätzlich hat er noch ab und zu eine Aktion ausgeführt die ihn heilt, grüner Kreis am Boden, also muss man ständig Verderbheit entfernen und ihn Unterbrechen.
Als ich als Waffenmeister ihn getankt habe, dachte ich meine Rüstung wäre aus Papier, trotz Kontroliertem Verbrennen, voller Schaden bei vollen Ausweichen- und Paradewerten, habe ich mehrere über 1000 Moral Treffer hintereinander eingesteckt.
Idee:
Wächter tankt den Boss, Hauptmann und Kundiger stellen Ihre Begleiter bei einer Tür ab und auf Agressiv, Jäger nimmt eine Tür, Hauptmann die nächste und Kundiger die letzte. Waffenmeister ist mit beim Boss, enfernt Verderbtheite und unterbricht, Barde kümmert sich um Heilung.
Die Ersten Wellen wird der Jäger auch 2 Türen machen können, die Orks sind ja langsam und hatten nur um die 400 Moral, bei grösseren Gruppen hilft dann vieleicht auch mal ein Pfeilregen oder das Wurzeln des Kundigen.