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Moin,
ich war gestern mit Naroglin in Dâr Narbugud. Wir haben die ersten 3 Bosse gelegt. Dauer von 20:30 bis 00:30. 2mal SZ aufgelöst, 2mal gewiped? Nach Boss 2 mussten alle reparieren gehen und neue Tränke kaufen.
Ich werde im Verlauf der nächsten Tag einige Screenshots posten. Die sind zZ noch auf einem anderem Rechner.
Die Nummerierung ist nicht fix sondern so wie sie gestern angegangen wurden. Nach Rung & Blagh kann man wohl verschiedene Bosse (2+3+4?) anlaufen. Find ich gut.
Ich werde im Laufe der nächsten Tage den Post editieren und brainstormen.
Allgemein:
- Dar Narbugud heißt wohl die "Dunkle Bruderschaft"? -> Würde passen..auch wenn vieles dort heiss brennt....zB Fumarolen!
- The majority of the instance is +110 Dread, but you get an additinonal + 50 dread from bosses. (noch nicht überprüft)
- Alle Bosse 1,2,3 sind wohl ziemlich immun gegen Schadentyp "Allgemein" und weitere bis auf Beleriand (und evtl Westernis?).
- I have heard Hard Mode is skipping all the bosses (besides trolls) and fighting the blind one. He has buffs from each boss you skipped. (Ich hau mich weg!)
1tes Boss-Pärchen:
Rung & BlaghKeine Adds
- Besonderheit: SZ attackiert einen, der andere bekommt Schaden
- Zwei aus dem SZ (Wächter + Hauptmann) hatten sich je einen geschnappt aber wohl nur angetankt, wenig Schaden, nur die Aggro gehalten und balanciert. Hat wohl auch was mit der Schadensumleitung zu tun?
- Schaden kam wohl hauptsächlich durch Jäger mit Autoschuss und Aggrominimierung + Schneller Pfeil
- Ersten Boss auf 180K? dann den zweiten attackieren und töten
- Dann dreht der 1ste irgendwie durch...alle Fernkämpfer max Schaden. Nahkämpfer haben Probleme vorne...denn:
- Der Boss lässt Pilze spawnen die Giftwolken spucken -> deshlab läuft der Wächter Stück für Stück mit dem Boss am Rand des Runden Raums herum; immer gerade aus der Reichweite des letzten Pilzes. Somit ist der Raum irgendwann mit Pilzen "umrundet" und der SZ kann nur noch in der Mitte des Raumes stehen. dann sollte der Boss irgendwann liegen sonst wird der Platz zu eng
- Man braucht Platz denn wann immer (auch während der ersten Phasen) ein Boss auf den Boden rumprügelt (Stampft) erscheinen Säurepfützen zufällig im Raum, Man muss sofort raus da. (Ich bin immer hochgesprungen und dabei nach vorne gelaufen und kam gut raus. Ein anderer Jäger war irgendwie langsamer und ging 3 mal drauf. Falsche Schuhe? *lacht*
Säurepfützen:
Pilzgiftwolken:
-> Kampf spannend, ca 20-30min
Loot:
Strahlenset II Stiefel/Schuhe2ter Boss:
Zholuga-> Kampf langweilig,mit der Taktik gestern ca. 1h!!!
- Besonderheit: Der Boss hat eine wahnsinnige Schadensminimierung. Ich denke alles unter 800 Schadenspunkten wird einfach geschluckt. Evtl werden von jedem Schaden erstmal diese 800 abgezogen, der Rest kommt durch.
Problem: Der Boss verteilt Debuffs auf den SZ die 1h andauern. Diese verursachen einen Malus von -10% Schaden (jeglicher Form?). Weiteres Problem: Diese Debuffs staplen sich bis auf 5 -> -50% Schaden. Das hat zur Folge, dass irgendwann nur noch verwüstende Krits durchdringen.
Weiteres Problem: Jäger muss in Ausdauer bleiben um die Aggro nicht zu ziehen, allein das reduziert schon den möglichen Schaden.
Weiterer Debuff: Starke Verlangsamung
- Adds: es kommen regelmässig Adds die von den Nahkämpfern beim Boss bearbeitet werden. Ich als Jäger stand in der hintersten Ecke des Raume und habe von dem Kampf an der Front nichts mitbekommen - und eher auf bestes Kraft-zu-Schaden geachtet.
Auf cooldown für alle: Krafttränke. JEDER musste ca 10-15 Krafttränke nur bei diesem Kampf nutzen
Jäger: Herzsucher auf max Schaden bringen. Immer raus mit ihm wenn verfügbar zusammen mit den schadenserhöhenden Debuffs des SZ.
Loot:
Strahlenset II Helm3ter Boss:
FlâgitKampf-> aufregend, ca 20min, oder waren wir schon alle einfach müde?
Keine Adds
Besonderheiten:
1. Der Boss verteilt Debuff (Auge über dem Spieler) welches nach ca. 5-8 sec einen Bereichschaden auslöst (ca 2000-3500 Schaden). Somit weg von der Gruppe wenn man den Debuff hat. Es gab eine Möglichkeit den Debuff zu entfernen: Wir sind aus dem Raum gerannt ausser Sichtweite des Bosses um eine Ecke dann war der Buff zu 90% weg. wenn man die Aggro hat nicht rausrennen, damit der Boss nicht resettet.
2. Der Boss bekommt ca alle Minute ein grün schimmerndes Schild. Wenn er dieses hat HEILT ihn jeder Angriff um 5000 Moral. Das Schild kommt nachdem er eine Animation durchlaufen hat in der er rot aufglüht; ähnlich wie ein Jäger der "Burn Hot" aktiviert. ca 2-3 Sec nach diesem aufglühen kommt das Schild. Also bei dem Aufglühen müssen alle Ihre Angriffe abbrechen und den Boss am besten aus dem Ziel nehmen (den Boden anklicken).
Es dürfen auch keine Dots gesetzt werden. Kein Feueröl oder Wunden!!
- Das ging natürlich am Anfang schief, wir sind zwei mal gewiped; denn: Mit der Zeit ab ca. 200K sammelt der Boss Buffs die seinen Schaden erhöhen.
- Um den Wächter die Aggro nicht zu klauen haben die Jäger in Ausdauer bis 300K gestanden, dann ab 330K Präzision oder Stärke mit extra Aggrominimierung (leises Spannen + Vermächtnisse usw)
Loot:
Strahlenset II HandschuheBoss 4
ÎstumLoot:
Strahlenset II SchulternBoss 5
The Blind OneLoot:
Strahlenset II HoseBoss 6
The Mistress Of PestilenceLoot:
Strahlenset II BrustDie Zwischengegner:
Kommen noch
....unter Bearbeitung...........
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