Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Bewerbung Sonndalar I_vote_lcap40%Bewerbung Sonndalar I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Bewerbung Sonndalar I_vote_lcap60%Bewerbung Sonndalar I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Bewerbung Sonndalar

Nach unten 
AutorNachricht
Sonndala
Gast




Bewerbung Sonndalar Empty
BeitragThema: Bewerbung Sonndalar   Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 2:37 pm

Grüss euch
eben habe ich den Thread im LotRO Forum beüglich des Mami + Papi Raids gelesen. Zwar bin ich (noch) nicht Papi, aber trotzdem meist abends unterwegs und gehe auch alles immer etwas ruhiger an.
Anbieten kann ich Eine Bardin mit 55 strahlen (Helm aus der Binge fehlt und Handschuhe vom neuen 3er Set vorhanden ) oder einen Jäger (40) Strahlen Helm und Schultern fehlen) allerdings fehlt mir bei dem der Antrieb nochmal in die 16. zu gehen Wink
Die fehlenden Teile bei der Bardin werd ich bis ende der woche wohl durch ein 2. 15er setteil ersetzt haben damit ich wenigstens zum wächter, oder mit Sp auch zum neuen Raid mitgehen kann.

Würde mich freuen bald was zu hören, gern auch im Spiel unter Sonndalar/Lalunja!

gez. Sonndalar
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Bewerbung Sonndalar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sonndalar   Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 2:46 pm

Schön, dass Du Dich meldest. Gerne nehmen wir noch weitere auf.

Bitte trag Dich im Raidplaner ein, da wir unsere Termine darüber absprechen.

Aktuell sehen wir halt zu alle Leute das mindestmass an Strahlen zu verpassen, wäre schön wenn Du beide Charaktere entsprechend ausgerüstest hast, bzw. mit uns zusammen ausrüstest, damit wir in der Gruppenzusammenstellung flexibler sind.
Nach oben Nach unten
Sonndala
Gast




Bewerbung Sonndalar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sonndalar   Bewerbung Sonndalar Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm

Ich hab mich mal angemeldet und euch in die freundeslite eingetragen, dann meld ich mich einfach mal wenn ich jemand seh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sonndalar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sonndalar   Bewerbung Sonndalar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sonndalar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Thjorim
» Bewerbung Andavari
» Bargors Bewerbung vom 22.01.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: CoN - Cyrf o Naur - Unsere Raidgemeinschaft :: Bewerbung-
Gehe zu: