Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
-Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
-Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
-Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
-Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
-Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
-Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
-Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
-Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
-Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
-Spoiler- Hallen den Handwerks I_vote_lcap40%-Spoiler- Hallen den Handwerks I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
-Spoiler- Hallen den Handwerks I_vote_lcap60%-Spoiler- Hallen den Handwerks I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 -Spoiler- Hallen den Handwerks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naroglin

Naroglin


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.07.08

-Spoiler- Hallen den Handwerks Empty
BeitragThema: -Spoiler- Hallen den Handwerks   -Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:16 am

Brainstorm


.....gestern drin gewesen:

- 1ter Boss


- 2ter Boss


-3.ter Boss :Endboss

Besonderheit ist dass aus 4 Türen Adds kommen die Buffs? usw an den Boss geben wenn sie ihn erreichen.
Die 4 Türen bzw. Raumecken haben 4 vers. Farben (grün, rot, blau, gelb?) die Adds haben wohl je nach Tür-Farbe auch unterschiedliche Buffs für den Boss.

Hatte mich um NW und SW (linke Seite) gekümmert:
Noch eine Idee. Es schien mir, dass aus den Türen nicht überall gleichviele Adds kommen. Im Nordwesten kam immer nur ein Add (rot!) und aus der SW-Tür wurden es von mal zu mal mehr. Evtl. ist der rote Buff heftig und darf auf keinen Fall beim Boss ankommen (Priorität 1?)

Arn; war es im NO und SO (rechts) genauso?
Dann könnte ich mich (Jäger) in die Mitte des Raumes stellen und erstmal die Einzel-Prio1-Adds (NW+ XO) abschiessen und ein Nahkämpfer mit Flächenschaden geht auf Prio 3+4-Adds die in Gruppen kommen.
Sind die 1+2 Prio-Einzel-Adds weg könnte der Jäger auf restliche Prio3+4-Adds umschwenken wenn dann überhaupt noh welche übrig sind. So müsste der Waffi(Nahkämpfer) nicht wegen einem Add rumlaufen und seinen Bereichschaden verpuffen lassen.

To be continued/edited
Gruß
Naro
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

-Spoiler- Hallen den Handwerks Empty
BeitragThema: Re: -Spoiler- Hallen den Handwerks   -Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:58 am

Soweit ich gesehen hab, war die Anzahl immer gleich, erst jeweils Einer dann immer mehr...

Das Problem war: Der Boss kriegt eine Verderbheit die im 20 Sek. lang alle 4 Sekunden über 1000 Moral wiederherstellt, zusätzlich hat er noch ab und zu eine Aktion ausgeführt die ihn heilt, grüner Kreis am Boden, also muss man ständig Verderbheit entfernen und ihn Unterbrechen.
Als ich als Waffenmeister ihn getankt habe, dachte ich meine Rüstung wäre aus Papier, trotz Kontroliertem Verbrennen, voller Schaden bei vollen Ausweichen- und Paradewerten, habe ich mehrere über 1000 Moral Treffer hintereinander eingesteckt.

Idee:
Wächter tankt den Boss, Hauptmann und Kundiger stellen Ihre Begleiter bei einer Tür ab und auf Agressiv, Jäger nimmt eine Tür, Hauptmann die nächste und Kundiger die letzte. Waffenmeister ist mit beim Boss, enfernt Verderbtheite und unterbricht, Barde kümmert sich um Heilung.

Die Ersten Wellen wird der Jäger auch 2 Türen machen können, die Orks sind ja langsam und hatten nur um die 400 Moral, bei grösseren Gruppen hilft dann vieleicht auch mal ein Pfeilregen oder das Wurzeln des Kundigen.
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

-Spoiler- Hallen den Handwerks Empty
BeitragThema: Re: -Spoiler- Hallen den Handwerks   -Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am

[img]-Spoiler- Hallen den Handwerks Ambal-11[/img]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Spoiler- Hallen den Handwerks Empty
BeitragThema: Re: -Spoiler- Hallen den Handwerks   -Spoiler- Hallen den Handwerks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-Spoiler- Hallen den Handwerks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Spoiler- Skumfil (HM) ohne exploit
» SPOILER-Band 2 Buch 6 Kap 8-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: CoN - Cyrf o Naur - Unsere Raidgemeinschaft :: Taktiken-
Gehe zu: