Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem I_vote_lcap40%Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem I_vote_lcap60%Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Empty
BeitragThema: Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem   Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 1:33 pm

So nachdem Sabori grünes Licht gegeben hat hier noch mal öffentlich:

Zitat :
Vemu Mortgar.

Prinzipiell finde ich das SKS-Lootsystem sehr viel sympathischer als DKP oder ähnliches. Allerdings sollte man meiner Meinung nach nochmals überdenken wie man 2. ZA-Waffen oder 1. ZA-Münzen vergibt.

Bin ich z.B. als einziger Waffenmeister dabei und vielleicht noch weit oben auf der Liste würde ich ungern diesen Platz aufgeben (müssen?) und ans Ende der Liste gestellt werden, da dann vor allem noch die Legacy-Lotterie zuschlägt. Vielleicht sollte man die Verschiebung dann nur unter den anwesenden Vertretern der Klasse vornehmen oder einfach nur würfeln (so wertvoll sind sie ja auch nicht )

Ähnlich ist es mit den Tokens für 1. ZA-Gegenstände. Diese einzeln/doppelt zu verteilen hat ähnliche Nachteile wie bei den 2. ZA-Waffen. Es könnte günstiger sein die von einem Teilnehmer sammeln zu lassen und dann komplett einzutauschen.

Mich würden hier deine Gedanken interessieren.

Sabori

Vom Prinziep werden die Sachen erstmal im SKS, der Liste nach angeboten, wenns keiner haben will, oder seinen Listenplatz aufgeben will wird, wenn alle gepasst haben, gewürfelt.

Wegen der Münzen, bin ich gegen ein Sammeln, klar hätte dann ein einziger evetuell eine Waffe schneller als nach der jetzigen Methode aber so ist es freier, jeder kann selbst entscheiden, reicht mir eins mit Stufe 59 oder muss ich umbedingt Stufe 60 haben...
(Stufe 59 Legendäregegenstände kosten 4 Tauschmünzen und Stufe 60 kostet 6)
Nach oben Nach unten
Gaervenn

Gaervenn


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 45
Anmeldedatum : 31.12.08

Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Empty
BeitragThema: Re: Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem   Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:29 pm

Juhu zusammen,

nun mein Standpunkt zum Thema Waffen die droppen ist folgender;

In dem Beispiel von Sabori bin ich auch der Meinung das wenn z.B. eine Waffe für einen Waffenmeister droppt dieser auch bei Anwesenheit mehrerer unter den Klassen ausgewuerfelt wird. Ohne das Sie dadurch einen Platz verlieren, so wie man es auch von Randomgruppen kennt. Sicher ist das SKS-System anders präsentiert worden aber ich denke nicht das wir es strickt einhalten muessen uns wird wohl keiner vorschreiben wie wir es zu verwenden haben. Auf die Tokkens sollte es angewendet werden sicherlich keine Frage oder auf Münzen aber Waffen für bestimmte Klassen sollten diese auch erhalten ohne einen Platz dafuer zu verlieren.

So das solls von mir dazu gewesen sein

Aragorn mit schwert Gaervenn
Nach oben Nach unten
Eginor




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 51
Ort : Lahnau
Anmeldedatum : 02.07.09

Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Empty
BeitragThema: Re: Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem   Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am

Denke auch wenn eine Waffe droppt sollten die Klassen wenn anwesend drum würfeln ohne SKS.

Die Münzen über SKS im 2er Pack, hatte ich gestern gehört, klingt recht gut. So kriegen immer mehr Leute Münzen ab und man kommt mit 2 bzw 3 mal an seine Wunschwaffe.

Gruß
Eginor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Empty
BeitragThema: Re: Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem   Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu dem "Annuminas Buch"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: CoN - Cyrf o Naur - Unsere Raidgemeinschaft :: Allgemeines / Ankündigungen-
Gehe zu: