Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 I_vote_lcap40%Bargors Bewerbung vom 22.01.08 I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Bargors Bewerbung vom 22.01.08 I_vote_lcap60%Bargors Bewerbung vom 22.01.08 I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Bargors Bewerbung vom 22.01.08

Nach unten 
+5
Mortgar
Naroglin
Tawarin
Bagosch
Bargor
9 verfasser
AutorNachricht
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:20 am

Bargor:
Mein Name lautet Bargor Uhl,
ich hatte letzte Woche die Ehre mit einigen Mitgliedern dieser Sippe (Ehlenya, Caer, Anovel und ich glaube Arndiehl oder Amarthiel) durch Angmar und durch die südlichen Hügelgräber zu ziehen.
Dieses bereitete mir große Freude und erfüllte mich mit Erfurcht, denn so viel Rollenspiel und Spaß war mir bisher fremd.
Ich bin erst im 8ten Monat des letzten Jahres in der Nähe von Bree geboren worden und habe schon etliche Freunde in Mittelerde gewonnen. Leider war mir das Glück im Bezug auf eine Sippe mit Gleichgesinnten nicht all zu hold. Bis vor kurzem war ich in einer Sippe, in welcher leider nicht so viel wert auf ein schönes Zusammenspiel gelegt wurde. Die Sippentreffen waren leider nie, wie ich Sie mir erhofft hatte.
Es war alles in allem sehr anonym. Da ich sehr großen Wert auf ein gutes Miteinander lege, beschloss ich aus meiner Sippe auszutreten. Dieser Gedanke festigte sich, als ich auf die oben genannten Gefährten traf. Ich empfand die Gruppe als sehr vielversprechend. Nun möchte ich gerne bei euch vorsprechen.
Bargor Uhl ist ein menschlicher Waffenmeister (Stufe50) und von Beruf Rüstungsschmied.
Er liebt das Miteinander und weiß einen Krug Met im tänzelnden Pony ebenso zu schätzen wie ein Scharmützel in einem Orklager.

Nun zu meiner Person (in der Realität)
Ich heiße Phillip und bin 24 Jahre alt. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann und mache nebenher noch ein Betriebswirtstudium.
Ich bin Neuling im Online-Rollenspielbereich und habe keinerlei Vorerfahrung.
Vor HDRO habe ich überwiegend PC-Rollenspiele wie BaldursGate 2, DungeonSiege, Diablo und das Schwarze Auge gespielt (ganz früher). Zu Herr der Ringe bin ich durch einen Freund gekommen. Mit ihm (Barde Faradai) und einem Arbeitskollegen (Waffenmeister Heimdor) bin ich durch Mittelerde gezogen und habe dieses schätzen gelernt. Schwerpunkte oder einen besonderen Spielstiel habe ich eigentlich keinen. Allerdings möchte ich auf keinen Fall, so wie es anscheinend bei vielen 50ern der Fall ist, nur noch Raiden oder PVP machen. Denn Mittelerde hat mir bisher ein ganz speziellen Flair vermittelt, den ich unbedingt durch ein gepflegtes miteinander aufrecht erhalten will.
Außerdem bin ich großer Herr der Ringe Fan und habe zusätzlich zu dem Buch schon ein paar Tripple-features hinter mir. Ich würde sehr gerne mal in die Gemeinschaft der Flammen reinschnuppern.
Außer Herr der Ringe habe ich als weitere Hobbys noch Sport und Filme.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Gemeinschaft der Flammen durch meine Angriffswirbel unterstützen und somit den dunklen Völkern Mittelerdes einhalt gebieten kann. Wohlwissend das meine Waffen alleine nutzlos sind. Denn nur innerhalb einer verschworenen Gemeinschaft es mir möglich, die Schatten zu vertreiben und Mittelerde mit den Funken und Flammen wieder zu erleuchten.

Grüsse

Bargor Uhl



Mortgar:
Sei gegrüsst Waffenbruder Bargor, ja ich, Arndiehl, war der letzte im Bunde als wir gemeinsam die Feuerwürmer in Malehad bekämpften und auch die Gruppe ins Hügelgrab habe ich angeleitet.

Schön das Ihr den Weg in unser Sippenhaus gefunden habt, nehmt erstmal Platz am Kamin und ruht Euch aus.
Der Rat wir in kürze über Euer anliegen beraten und die Entscheidung kundtun.

Seht Euch um, geniesst die Snacks die Tinwe reicht und atmet den Duft von Tabak. *schnuppert* Äh, nein das ist kein Tabak... *ruft laut* Hey, hat da wieder jemand Farbe auf dem Feuer vergessen?
Der Rest kommt her und begrüsst unseren Gast!


Tawarin:
Wir haben uns leider noch nicht in Eriador getroffen, doch möchte ich dich recht herzlich grüßen!


Ehlenya:
*Ehlenya horcht auf, die Stimme aus dem Nebenraum kommt ihr bekannt vor. Sie schließt ihre Augen um der Stimme einem Gesicht zuordnen zu können. Ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus,welches immer breiter wird. Aufgeregt klatscht sie in die Hände und macht sich mit behenden Schritten auf in Richtung des Neuankömmlings. Als sie eintritt hat sich schon eine kleine Gruppe um den Recken versammelt.*

Mae Govannen Bargor,wenn das nicht der stattliche Waffenmeister ist,der uns schon in so mancher Schlacht begestanden hat.Es erfüllt mich mit wahrer Freude, dass ihr zu uns gefunden habt und ich hoffe es wird euch bei uns gefallen. Nun nehmt doch erstmal Platz und ruht Euch von Euren Reisen aus. Für Getränke und Speisen ist gesorgt, falls ihr noch was braucht,lasst es uns wissen. Eurer Gepäck wird demnächst in Eure Gemächer gebracht. Sag mal Arni Schatz, was riecht denn hier zu merkwürdig? Pete ist doch gar nicht da


Nadike:
mit leicht mürrischem Gesicht, das sie mal einmal zu langsam war....

Grüß euch Bargor!

Ich bin Nadike, wenn auch nicht aus Bree, sondern aus Archet,
aber das ist euch sicherlich nicht unbekannt *lächelt und reicht ihm die Hand*

wie ich sehe hat euch Arndiehl schon einen Platz am Feuer angeboten,
dann warten wir mal auf Tinwe mit ihren Leckereien..
ein wenig Hunger hab ich eigentlich auch
*greift sich leicht an den Magen*

*geht zur Tür und schreit den Gang lang*
TIIIIINWE
hier werden deine Künste gebraucht...


Tinwe:
#rennt die Treppe herunter, im Arm ein paar Köstlichkeiten aus ihrem abschließbaren Schrank#
#stößt mit dem Arm die Tür zum Besucherzimmer auf und bleibt mal nicht dort hängen#

Mensch, Nadike #atemlos#
was schreist du denn immer so?

Ich hab schon längst bemerkt, dass jemand Einlass begehrt.
Aber wie schnell soll ich denn aus all den verschiedenen Köstlichkeiten die richtigen für dies Ereignis auswählen?
#stirnrunzelnder Blick zu Nadike#


hier bitte schön!
Bedient euch alle!



#lächelt und legt auf den Tisch#:

mehrere kleine Käse
ein Laib Brot
gekochter Braten vom Wildschwein
eine Paste aus gemahlenen Körnern der Senfpflanze
Butter aus Bree
Waldhonig aromatisiert mit Thymian
ein Gelee aus Waldbeeren nach einem Rezept ihrer Mutter



Getränke muß jemand anders holen, ich war schon vollbepackt!


ahh..du bist also der Neue?
ich meine, der der neu hier angeklopft hat?
#mustert Bargor eindringlich von unten#

ich bin Tinwe und bleib aus meiner Küche fern, wenn ich dort nicht drin bin..
ansonsten werden wir uns sicher vertragen, wenn der Rat für dich abstimmt

#sieht ihn lächelnd an,
nur bei dem Wort "meine Küche" bekommt sie einen entschlossenen finsteren Blick#


Khell/ Vela:
*Vela beäugt skeptisch den Käse auf dem Tisch*
Tinwe, da ist aber nicht der dabei, der neulich in den Hügelgräbern gefunden wurde, oder?

*lächelt Bargor an* Haben wir uns nicht auch schon mal getroffen? Erst vor kurzem in den Hügelgräbern? Ihr kommt mir irgendwie bekannt vor.
Na, wie auch immer, auf jeden Fall herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, Euch gefällt's hier. Entschuldigt, dass ich nicht länger bleiben kann, aber ich bin grade auf dem Sprung. Muss mal wieder nach Rohan - mal sehen, wie's auf dem Hof meines Vaters steht. *beugt sich vor und flüstert* Und ich hoffe, unser Herr Theoden hat endlich diesen vermaledeiten Grima rausgeworfen! Der Kerl bedeutet Ärger, merkt Euch meine Worte!

*packt sich etwas von Tinwes Essen ein und winkt beim Rausgehen allen zu*


Bargor:
Bargor nimmt am Feuer platz und blickt strahlend in die Runde
#einen so freundlichen Empfang habe ich während dieser düsteren Tage selten erlebt. habt dank für eure Gastfreundschaft#
er beginnt in seinem Beutel zu kramen und findet tatsächlich noch einige Portionen Pfeifenkraut
#greift zu Freunde! möge dieses Kraut uns einen gemütlichen Abend bescheren#
bevor Bargor seine Pfeife entzünden kann, steigen ihm sehr verlockende Gerüche in die Nase. Das müssen wohl Tinwes begehrte Köstlichkeiten sein, von denen er auf seinen Reisen schon des öfteren hörte.
Die Pfeife wird beiseite gelegt und er macht sich über einen Wildschweinbraten her! Wahrlich ein Genuss!
Nach beendeten Gaumenschmaus blickt Bargor in erwartungsvoll dreinblickende Gesichter
#nun denn. ich werde euch meine Geschichte erzählen...#
so berichtet er von seinen bisherigen Abenteuern, seinen Freunden.
Auch wenn die ein oder andere Geschichte ein wenig unglaubwürdig klingt so kann er durch etliche Trophäen den Nachweis für die erbrachten Taten erbringen. Als abermals einen der Beutel öffnet steigt ein durchdringender ekelerregender intensiver Geruch in die Nase aller. Den vorwurfsvollen blicken erwidert er schmunzelnd:
# dies ist der Stiefel von Heimdor, meinem Zwergenfreund. Der Stiefel ward beschädigt und etliche Nieten wollen nun neu geschmiedet werden. das habe ich Heimdor versprochen. leider hat dieser Zwerg neben seinen gar wahnsinnig anmutenden Vorstößen in des Feindes Reihen noch die weitere Eigenschaft einen sehr eigentümlichen widerlichen Geruch zu verbreiten...#
Bargor bindet den Beutel wieder hastig zu und widmet sich wieder der freundlichen Runde. jemand lacht und ruft
# ...wie bei Pete...# alle Anwesenden fallen in das Gelächter mit ein. mhh schon wieder dieser Name. Pete. Wer mag das wohl sein...


Mortgar:
Du scheinst die Kunst des Bauchredens gelernt zu haben.
Führt uns doch etwas mehr davon vor.


Nadike:
*hält sich die Nase zu, weil von Bargor ein so gar ekelerregender Geruch aufsteigt*

*mit angestrengter wichtiger Miene*

Bargor wir haben uns beraten, auch wenn Peterson zur Zeit nicht in unserem Hause weilt, sind wir trotzdem mit Mehrheit zu dem Entschluss gekommen:

*räusper*

ihr seid es würdig eine Probezeit bei uns zu verbringen

*sieht ihn erwartungsvoll an*

in dieser zeit werden wir beidseitig feststellen, ob wir zusammen passen und uns ein Miteinander auf unseren weiteren Wegen vorstellen können

*lächelt und überreicht ihm einen silbernen Schlüssel*

dies ist der Schlüssel für die hinteren räume:
verwahrt ihn gut, falls wir uns trennen fordern wir ihn von euch zurück!
*lächelt aber dabei, damit die Worte nicht zu hart klingen*


Mascaren:
So so, 5 Monate ist er also alt ... und doch schon so ein erfahrener Kämpfer.

Man sollte meinen sowas gibts nur bei den Urukais die aus der Erde und mit dunkler Magie gezeugt werden.

Ach ihr meint ihr seit vor 5 Monaten angekommen ?

na dacht ich mir doch gleich dass ihr zu alt ausseht für ein 5 Monate altes Kinde *lacht*

Willkommen in den Hallen der Flammen


Peterson:
So dann lass mich dich auch mal aufs Herzlichste begrüßen nachdem ich mir den Pulverschnee aus der Hutkrempe geschüttelt habe. Den Schlüssel für das Zimmer hast du ja schon in der Tasche und deinen eigenen Geruch scheinst du auch mitgebracht zu haben. Allerdings scheint mir da eine hübsche Elbennase verstopft vom Tabak ihres Liebsten zu sein, wenn sie diesen strengen Duft gegerbten und durschwitzten Leders für etwas hält das Interesse in mir wecken könnte.

Ich bin in meiner Abwesenheit mit einem neuem Wort bekannt gemacht worden. Einem Wort das in seiner Aussprache fremdartig erscheint, in seinem Klang nur zweitklassig genannt werden kann und in seiner Anlautmutation schon einen Widerspruch erzeugt. Aber mich hat dieses Wort der menschlichen Küche gänzlich erobert, es hat meinen Gaumen mit Wonnen durchflutet wie es sonst nur Stockbrot im Ansatz vermag. Die feinen Knospen meiner Zunge vibrieren noch jetzt wenn die Silben auf ihnen zergehen. In wohligen Schauern erwarten sie, daß das Wort als Bestellung ausgesprochen wird und nicht einfach nur als verzückende Erinnerung eines hungrigen Hobbits.
Dieses einen neue Wort. Diese fremdländische Bonmot der Küche.
Lasst es mich euch leicht in die Nüstern flüstern: "ANTIPASTI"

Vergass ich zu erwähnen das meine Herberge noch den passenden Zusatz "All you can eat" inzugefügt hatte ?

Ähm ich bin abgeschwiffen - Willkommen bei den Flammen, fühl dich wohl, leg die Waffen ab und so weiter... ich muss schnell mal mit Tinwe reden... ANTIPASTI *seufz* ... ach ja ich bin Pete ... warum gibt's hier in den Hallen eigentlich nicht ein "All you can eat ?" ... TINWE !


Tinwe:
He Pete!

Hier gibt es doch immer "all you can eat" für dich?
War es jemals anders?

#entrüsteter Blick#

aber dies neue Rezept..
was war das nochmal?

Was soll ich da für dich kochen? Was hast du dir da gewünscht?
Anis-Paste?
ich hab hier schon das ganze Buch durchgesehen
#gibt ihm das alte Elbenkochbuch mit der schönen Schrift und den Teigresten auf dem Einband#





ich finde das nicht darin
kannst du mir erklären, was es ist, damit ich's kochen kann?





ohhhh..das Wichtigste habe ich aber fast vergessen
#roten Kopf bekommt#

gestern hast du mir ja schon erzählt
#sieht zu Bargor Uhl#
dass dir Lenya schon von deiner Aufnahme erzählt hat.

Du bist jetzt ein Vollmitglied der Flamme!!
Herzlichen Glückwunsch Bargor,
auch im Namen von Nadike,
die leider verhindert ist dir das persönlich zu sagen.

Irgendwas von "anzüglicher Mensch" und "Bett teilen" hat sie gemurmelt als sie an mir vorbeirauschte..
..und einen grimmigen Gesichtsausdruck hatte sie..
allerdings auch Schalk in den Augen..


hmmm.
was ihr Menschen alle immer so für Probleme habt...

nochmals:
WILLKOMMEN als entflammtes Mitglied bei den GOVANNAS I NAUR!!


Peterson:
Schön das du bei uns bist Bargor !
Kannst du auch kochen ?


Bargor:
Bargor nimmt die Botschaft still und leise zur Kenntnis. Nur wer nahe bei ihm steht kann ein funkeln in seinen Augen erkennen. Bedächtigt nimmt er den Krug vom Tisch und hebt ihn zum Umtrunk den versammelten Mitgliedern der Flamme entgegen:
#Wohl an ihr tapferen Flammen. Auf das wir künrfitg noch viele große Taten vollbringen. Trinkt!#
Während er kurz zu Seite blickt erkennt er, das der ein oder andere Hobbit wohl seine Worte ein wenig anderes gedeutet hat und mit gierigen Augen zur fein gedeckten Tafel hinüber stirrt. Hobbits setzen wohl große Taten mit großen Mägen gleich... und schon beginnt ein Gelage in welchem Anstand und Manieren keine große Rolle spielen...


Peterson:
Zitat von: Bargor am Februar 29, 2008, 14:33:32
das der ein oder andere Hobbit wohl seine Worte ein wenig anderes gedeutet hat und mit gierigen Augen zur fein gedeckten Tafel hinüber stirrt.


Wer ist der andere Hobbit ?





EDIT: Sämtliche Beiträge der Mitglieder wurden aus dem alten Forum der Flammen übertragen.
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: eine Reise   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 11:45 am

Bargor kniet vor einer großen Truhe im oberen Bereich des Sippenhauses. Er öffnet die Truhe und durchwühlt fluchend den Inhalt bis sich schließlich sein Blick erhellt und er das gesuchte langsam herauszieht.
Bedächtig mustert er den letzten verbliebenen Humpen Honigbier und verstaut ihn sorgsam in seinem Gepäck - als Erinnerung. Er erhebt sich und schreitet gemächlich die Treppe herab. Unten angekommen blickt er sich in der großen Halle um. Manches in der Halle erinnert ihn an die vielen gemeinsamen Taten der Flammen. Seufzend tritt er an die große Tafel heran, nimmt einen Krug und füllt diesen bis zur Kannte mit dem edlen Gasthausliga-Gebräu. Mit dem Krug bewaffnet geht er durch die Halle, der Tür entgegen. Er dreht den Knauf und tritt ins Freie. Der Krug wird abgestellt und Bargor beginnt in seinem Rucksack zu kramen. Er zieht ein Pergament hervor und liest nochmals die verfassten Zeilen:

Liebe Flammen,
es ist nun 9 Monde her, als ich einige der euren im Süden Malenhads traf und wir gemeinsam gegen einige Würmer kämpften. Recht schnell gelangte ich zu der Auffassung, das ich mich mit meinen Waffen an die Seite der Flammen begeben möchte. Ich durfte während dieser Zeit viele Abenteuer mit euch bestreiten, hatte viel Spaß und Freude. Es erfüllte mich stets mit großem Stolz ein Teil der Gemeinschaft der Flammen zu sein.
Nun ist es für mich an der Zeit, neue Wege zu gehen. Eigene Wege. Nicht geknüpft an das Schicksal der Flammen. Dies hat nichts damit zu tun, das mir etwas übel aufgestoßen ist und/oder ich die Mitglieder der Flammen nicht mehr mag.
Nein, manchmal ist es nötig, sich neu auszurichten. Alte Gefühle zu vergessen, neue zu entdecken. Sich neu zu finden. Das kann ich am besten alleine und darum kehre ich der Gemeinschaft der Flammen den Rücken zu und begebe mich auf eine Reise, von der ich nicht weiß, wie lange sie dauert oder wohin sie mich verschlägt. Es ist gut möglich, das ich eines Tages wieder vor euren Pforten stehe und um Einlass bitte. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht. Ihr werdet immer einen Platz in meiner Erinnerung haben.

Hochachtungsvoll
euer
Bargor Uhl


Er schnauft kurz durch und klemmt das Schreiben zwischen Tür und Rahmen.
So... nun ist es soweit
Ehrfürchtig nimmt er den Krug vom Boden und mustert ein letztes Mal die Umgebung.
mal sehen wo meine Reise beginnt...
mit tiefen Zügen leert er den Humpen, fängt augenblicklich an, stark zu torkeln und fällt einen Augenblick später benommen zu Boden um einen Moment später an einem anderen Ort in Mittelerde zu erwachen.

OOC: Danke für die schöne Zeit. Es war mir eine Ehre. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja eines Tages wieder. An den Raids mit dem Flammenbund werde ich noch teilnehmen, bis Frank einen Nachfolger gefunden oder jede Flamme das Set komplett hat.
Ich wünsche den Flammen viel Glück und Erfolg auf ihren Wegen.
Lieben Gruß

euer Phillip / Bargor
Nach oben Nach unten
Bagosch




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 50
Anmeldedatum : 06.08.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 12:32 pm

Andächtig, liest Bagosch die Zeilen auf dem Pergament in der Hoffnung einen Hinweis auf einen Scherz zu entdecken.
Als nach dem ersten lesen davon nichts zu bemerken ist, liest er das Schreiben ein zweitesmal, noch langsamer und vorsichtiger-

Aber es scheint so gemeint zu sein.

Traurig schüttelt er den Kopf. Nicht lange hatte er das Vergnügen der Gesellschaft von Bargor, doch in dieser kurzen Zeit hatte er das sehr genossen!

Noch immer sinnierend hinterlässt er die Rune für Reise auf dem Pergament und nimmt sich vor, auf das Wohl von Bargor einen Stopp in Bree mit Honigbier einzulegen.

ooc: Machs Gut, viel Spaß und komm wieder!
Nach oben Nach unten
Tawarin

Tawarin


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 1:09 pm

Bargor... ich weiß nicht was ich sagen soll. Das verschlägt mir die Sprache.
Nur soviel: Ich werde dich sehr vermissen, deine Spielfreude, deinen Seppeldialekt und deine Biereskapaden.
Hoffentlich ist es kein Abschied für immer!
Nach oben Nach unten
Naroglin

Naroglin


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 2:23 pm

OHHH!!! Bargor; was ist denn los?! Hat dich die Wanderlust der Hobbits gepackt? Ich hoffe wir treffen uns noch öfter und du erzählst uns von deinen Abenteuern? Bitte bleibe uns verbunden und mir wärst du jederzeit wieder Willkommen.

OOC:
OOCHHH Schade; menno! Jetzt werden bestimmt alle heute abend im TS an dir rumquetschen um herauszufinden was los ist! Schade Mann!
Wasn los!!??

Gruß
NAro
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 4:13 pm

Arndiehl liesst das Pergament, schreibt ein paar Zeilen und schwatzt Morti den Adler ab als Brieftaube:

Hallo Bargor, mein Waffenbruder! Schade dass Du erstmal ganz Dein Lager aufbrechen willst! Es würde vermutlich auch nicht helfen wenn Ich Dir sagen würde wo Tinwe ein Geheimversteck mit Honigbier hinterlassen hast? Wohl nicht...
Sieh Dich vor den Drachen vor und pass auf Deinen Glückshumpen auf!
Ich hoffe wir sehen uns noch wieder!

OOC: Ich hoffe es liegt nur an Deinen anderen Terminen und Deiner Zeit die einfach zu kurz für alles ist, schade finde ich nur, dass Du deshalb gleich Dein Lager ganz abbrechen willst, sehr schade!
Viel Glück und hoffentlich auf bald!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 9:47 pm

*liest die Zeilen und muß schlucken*
Du wirst mir fehlen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 11:06 pm

Die Elbenjägerin Evanna und die kleine Hobbitwächterin Beyviola nähern sich dem Sippenhaus. Evanna sieht den Zettel und liest ihn vor. Sie runzelt die Stirn und legt ihren Bogen auf den Boden.
Dann kniet sie nieder. Leise murmelt sie vor sich hin:
"Ein Mann muss tun, was er tun muss. Ihr habt immer meinen vollen Respekt."
Die kleine Hobbitdame Beyviola guckt ein wenig irritiert: "Wer soll mich denn jetzt ärgern...Mh..schade. Aber so wird es wohl in den Prophezeihungen stehen..."
Als die Beiden weiterziehen taucht eine Gestalt aus dem Schatten auf. Sie reisst den Zettel von der Tür und liest lange. Sie dreht sich um und zerknüllt das Papier und wirft es auf den Boden. Aus ihrem Mund entweicht ein wütendes "PAH!". Das schwarzhaarige Mädchen steigt auf ihren Fuchs und gibt ihm die Sporen. Nach einer langen Reittour landet sie mitten in einem Bilwisslager. Ohne darüber nachzudenken zieht sie ihre Dolche und es gibt ein Blutbad. Sie setzt sich auf den blutgetränkten Boden und weint.

OOC: Es war immer schön mit Dir und du warst eine echte Bereicherung der Flammen. Wer macht mit uns denn jetzt die schönen Sippenausflüge??? Hoffentlich sehen wir uns wieder.
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 12:43 pm

OOC:
danke euch ihr Lieben.
Ich werde euch vermissen bzw. tu es jetzt schon.

Morti, nein es liegt bestimmt nicht an meiner knapp gewordenen Zeit.
Nach oben Nach unten
Diorladan

Diorladan


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 59
Ort : Witten
Anmeldedatum : 02.08.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 12:45 pm

Diorladan hatte sich ein wenig unter dem Schatten eines Baumes ausgeruht, als ein wütendes "PAH" ihn hochschrecken lässt. Als er den Blick zum Sippenhaus wendet, sieht er Tinda auf ihrem Fuchs davon jagen. Besorgt eilt er zum Haus hinüber und entdeckt das Stück zerknüllte Pergament auf dem Boden. Mit einem leichten Stirnrunzeln hebt er es auf, faltet es auseinander und liest die Zeilen.
Leise murmelt er : "Namarie, anor feanol a sîdh uireb mellon Bargor".
Dann eilt er zu seinem Braunen und macht sich voller Besorgnis auf den Weg, Tinda zu finden.

OOC: Bin ja noch nicht lange dabei und erst in letzter Zeit wieder öfters online. Aber man hat dir immer deine Spielfreude und deinen Einsatz für die Flammen angemerkt. Alles Liebe und Gute für Dich, vielleicht führen dich deine Wege ja einst wieder zu den Flammen, das wäre schön.

LG
Diorladan / Klaus
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 1:12 pm

Vela liest Bargors Zeilen und schüttelt den Kopf.
*murmel* "Also wirklich, nein, Bargor ... Das mit dem Lithefestpferd war doch nur ein Scherz ... Ich find' die grüne Decke auch scheußlich. Aber deswegen gleich das Weite suchen ..."

Sie tätschelt einer schniefenden Khell den Kopf. "Nicht weinen - vielleicht kommt er ja wieder." Was Khell nicht davon abhält, weiter in ihre Blaubeertörtchen zu heulen.

OOC: Sehr schade, Bargor. Werd' dich vermissen! *knuddel*
Nach oben Nach unten
Darlaria




Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 3:01 pm

Och Crying or Very sad ....das tut mir sehr leid das du aufhören musst. Es war immer ein riesen Spaß mit dir zu spielen.
Ich hoffe das du keine privaten Probleme hast und wen doch das sich schnell wieder alles zum guten wendet

Machs gut mein Lieber *winkt Bargor zum Abschied*
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 5:19 pm

Der Tag neigt sich dem Ende entgegen und man sieht bereits einzelne Sterne am Firmament funkeln. Eine in einen Mantel gehüllte Gestalt schreitet langsam und bedächtig, das Pferd am Zügel führend, auf ein großes Haus zu. Noch sind nur grobe Umrisse zu erkennen. Doch mit jedem Schritt eröffnen sich dem Wanderer neue Details. Er wird noch langsamer und beginnt ein wenig zu zweifeln.
„Soll ich wirklich...?“ murmelt er. Gedankenverloren legt er ein paar weitere Schritte zurück. Er bleibt stehen und bindet sein Pferd Dalgas an einen Baum. Nachdenklich lehnt sich an den Baum und kramt in seinen Beuteln. Mit einem unverständlichen Geräusch –halb Grunzen, halb Lachen – zieht er eine Pfeife aus dem Gepäck und beginnt diese zu stopfen.
Er entzündet das Kraut und nimmt einen tiefen Zug. Während er das Haus aus der Ferne beobachtet, hängt er weiter seinen Gedanken nach. Bei einigen Erinnerungen umspielt ein Lächeln seine Lippen. Bei anderen wird er nachdenklich und überlegt angestrengt.

„So viel erlebt..“ seufzt er. Es ist nicht das erste Mal das er diesen Erinnerungen und Gedanken nachhängt. Er hat es oft getan. Sehr oft. Harte Schlachten wurden geschlagen. Orks, Drachen und Würmer wurden bezwungen. Würmer.... Wieder muss er lächeln als er an das erste aufeinandertreffen in den Sümpfen Malenhads denkt. Soviel ist seither passiert. Die Welt ist im Wandel. Wahrlich.
Er klopft das ausgerauchte Kraut aus der Pfeife und beginnt diese von neuem zu stopfen.
Irgendetwas fehlt. Betrübt blickt er auf den leeren Humpen an seinem Gürtel herab. Der treuer Begleiter. Schon mehr Schlachten erlebt, als seine beiden Waffen. Und doch leer, ohne Zweck und ohne vermeintlichen Sinn.

Zeit das zu ändern und den Humpen wieder regelmäßig zu füllen!
Gedankenversunken lässt er seinen Blick in Richtung des großen Gebäudes schweifen.
Ob man mich dort noch kennt? grübelt er. So vieles ändert sich...

Sein Antlitz ist ernster geworden. Seine Züge härter. Nicht nur die vielen Schlachten haben ihn wohl verändert. Sogar seine Freunde Bulvay, Minonlin und Durindil haben ihn verlassen - allerdings auf sein bitten. In den vergangenen Zyklen suchte er die Einsamkeit und Abgeschiedenheit. Nur hin und wieder begab er sich in eine Siedlung um sich mit Vorräten einzudecken. Doch auch dort hielt er sich nur so lange auf wie nötig. Die Tage vergingen langsam und manchmal schien die Zeit gar still zu stehen. Oft verbrachte er ganze Tage damit nur an seiner Laute zu zupfen und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Wenn ihm danach war, begab er sich in ein Orklager um auf seinen Klingen einen düsteren Todesreigen zu spielen und durch die Feindesscharren zu tanzen. Am Anfang genoss er die Abgeschiedenheit noch, doch irgendwann merkte er, das ihm etwas fehlte.
Weder das Kämpfen, noch das musizieren mochten ihm Erlösung verschaffen.
Und so kam er endlich zu der Erkenntnis, sein Dasein als Eremit wieder zu beenden und wieder die Nähe zu den Völkern Eriadors zu suchen.
„Govannas I Naur“ murmelt er und seufzt.

was sie wohl sagen... was werden sie wohl denken... werden sie mich überhaupt anhören?
Grummelnd packt er seine Pfeife wieder ein, schultert das Gepäck und bindet Dalgas ab.
„Dann werd ich mal..:“ er schnauft tief durch.

Mittlerweile ist es Dunkel geworden, doch der Mond scheint hell und erleuchtet das restliche Stück des Weges. Zielstrebig legt er die restliche Strecke zurück und schreitet durch das Gatter zum Hof der Gemeinschaft der Flammen. Dalgas beginnt freudig zu schnauben. Auch seinem Herrn wird warm ums Herz als er nach so langer Zeit wieder vertrautes Gelände betritt. Er reicht Dalgas einen Apfel und bindet ihn an eine Steinsäule.
„So, hier bin ich nun. Am Ende meiner Reise.“
Soll ich klopfen? Ob mir jemand öffnet? Oder warten bis jemand kommt? Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.. grübelt er.
Doch dann kommt ihm eine Idee. So eigen wie er ist, greift er schelmisch grinsend nach seinem Horn und stößt tief hinein.
Er wartet noch einen Moment, erhebt dann die Stimme und ruft laut:

"Werte Flammen! Tapfere Recken!
Hier ist ein müder Krieger, welcher um Einlass begehrt.
Habt ihr noch Platz an euerem Feuer und einen kühlen Humpen für mich um meine trockene Kehle zu benetzen?"

Sich der plumpen Ansprache bewusst, muss er wieder leicht grinsen.
Nun bin ich mal gespannt. Der Klang meines Hornes dürfte nicht ganz unbemerkt geblieben sein.
Neugierig und voller Erwartung setzt er sich auf die Bank vor dem Haus und wartet.
Ob Sie wohl ein wenig Honigbier für mich übrig haben?
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 6:07 pm

*Die Tür fliegt auf Arndiehl stürmt mit gezogener Waffe aus dem Haus. bleibt stehen, lässt die Waffe ins Gras fallen wo sie mit der Spitze im Gras stecken bleibt- Stürmt auf den Hornbläser zu, umarmt ihn und reisst ihn vom boden*

Mensch Bargor, alter Waffenbruder! Das wir das noch erleben dürfen Dich wiederzusehen! Wie ist es Dir ergangen? Was war los? warum warst Du so lange weg? Ach komm erstmal rein und trink einen mit uns, die die Dich noch kennen werden sich freuen Dich zu sehen und die anderen werden Dich schon noch kennenlernen.

*Setzt Bargor wieder ab und geht richtung Haus*

Nun komm schon, trödel nicht rum, aber Deine Taschen musst Du selber tragen, der Hutträger weilt ja auch nicht mehr unter uns.

OOC: Schön das Du wieder da bist, ich denke es spricht nichts dagegen Dich wieder bei uns aufzunehmen, wenn keine Gegenstimmen kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 7:31 pm

Grothardt, der auf Ehlenyas Wunsch mal wieder am Wasser weilte um den Dreck und Gestank des letzten Kampfes abzuwaschen, fuhr erschreckt auf, als vor der Tür des Sippenhauses ein Horn geblasen wurde.
"Wer zum Kuckuck wagt es hier die Ruhe zu stören?" fragte er sich, bevor er sich in windeseile die Rüstung überwarf und zum Haus rannte. Von weitem sah er schon eine Flamme kampfbereit aus dem Hause stürmen.. doch was tat er? Er umarmte die dunkle Gestalt und hob sie hoch.
Als Grothardt näher kam, meinte er wochl doch zu lange in den dunklen Gewölben Morias verweilt zu haben, denn er meinte Bargor zu sehen.
"Nein, das kann nicht sein, er ist doch alleine unterwegs um sich selbst zu finden" denkt er, geht näher und hört noch wie Mortgar sagt, das Bargor reinkommen und was trinken soll.
"Hm.. trinken hört sich gut an" denkt Grothardt, begrüßt den alten Recken mit einem kräftigen Schlag auf die Schulter und genehmigt sich eine grossen Krug Honigbiers mit den anderen beiden.

ooc hi, schön das du den Weg wieder zu uns gefunden hast... freut mich ^^
wir sehen uns in Mittelerde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 8:23 pm

Scheinbar zufällig schlendert Tinda an Bargor vorbei, rempelt ihn an und flüstert: "Endlich." Sie geht langsam weiter, ihre Schritte werden schneller bis sie sich im Schatten verstecken kann.

OOC: HURRA!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 8:51 pm

*tritt aus dem Haus*
*reibt sich die Augen*
*leise und ungläubig kommt es über ihre Lippen*
Bagor?
*dann begreift sie das er es wirklich ist*
*sie renn freudig auf ihn zu*

Bargor! Alter Freund...
Ich habe dich sehr vermisst!
*strahlt sie*
es ist schön, so schön dich zu sehen!

Ich hoffe du bleibst!
*schaut ihn erwartungsvoll an*
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:09 am

Ehlenya sitzt auf einem Stein am Bach und überlegt,ob sie sich den Spass erlaubt und Grothardt einen Streich zu spielen. Zu verlockend liegen die abgelegten Kleidungsstücke verstreut am Ufer . Ein Lächeln umspielt ihre Lippen bei dem Gedanken an sein Gesicht,wenn er entdeckt das all seine Kleidung verschwunden ist. Langsam schleicht sie sich näher heran,um plötzlich in der Bewegung wie vom Blitz getroffen innezuhalten. Ein Lufthauch vom Sippenhaus kommend trug ihr einen Duft in die Nase,welchen sie schon lange nicht mehr gerochen hatte. Sie verspürte einen Stich im Herzen,denn dieser Duft erweckte in ihr Erinnerungen an einen alten Freund, welchen sie seid langer Zeit schmerzlich vermisste. Einige Zeit ist seid dem verstrichen,doch sie hat nie aufgehört an ihn zu denken und gehofft er würde wiederkommen. Bargor...der Wind barg den Geruch von Bargor in sich.

Sie flüstert mit zittriger Stimme.

Kann es sein, kann er es sein.

Ihr Herz beginnt zu klopfen. Langsam geht sie im Schatten der Bäume den Hügel hinauf. Hinter sich hörte sie Grothardt aus dem Bach steigen,sie verbarg sich hinter der dicken Eiche und liess den Waffenmeister unbemerkt vorbeiziehen. Sie sah in die Richtung in der er verschwunden war und blickte auf ihr sehr bekannte breite Schultern. Ihr Herz macht einen Freudensprung und ihre Augen beginnen zu glänzen, sie musste sich erst sammeln und im Moment war ihr auch zu viel Aufregung vor dem Sippenhaus. Sie wollte abwarten,bis sich der Tumult gelegt hat und ihn dann gebührend begrüßen. Sie hatte so lange gewartet und schon fast die Hoffnung aufgegeben, wie oft hatte sie wehmütig in die Ferne geblickt,hatte ihren gemeinsamen Platz am Ufer des Baches aufgesucht,wo Bargor zur Flamme wurde und an die gemeinsame Zeit und Augenblicke gedacht.Doch nun war der ersehnte Zeitpunkt gekommen,da konnte sie auch noch ein paar Augenblicke länger warten und ihn dann ganz fest an ihr Herz drücken. Viele Fragen geisterten ihr durch ihre Gedanken wie ist es ihm ergangen, ob er sich sehr verändert hat, sind sie einander fremd geworden. Aber im Moment war sie einfach nur Glücklich und genoss den Ablick vor ihr,die glücklichen Gesichter ihrer Freunde,das Lachen und Glucksen und vor allem......das breite Grinsen von Bargor.
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Diorladan

Diorladan


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 59
Ort : Witten
Anmeldedatum : 02.08.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 9:52 am

Diorladan war gerade beim studieren einiger alter Schriften, als der Klang eines Hornes ihn zusammen fahren lässt. Etwas verwirrt schaut er auf und lauscht. Schwere, schnelle Tritte künden davon, das bereits eine Flamme nach draussen eilt. Kurz darauf vernimmt er von draussen Arndiehls freudige Stimme und den Namen Bargor. Ein Schmunzeln umspielt seine Lippen. *Bargor* flüstert Diorladan leise. Schnell eilt er nach draussen und sieht Bargor bereits von anderen Flammen umringt. Auf Bargor zutretend, legt er diesem seine Hände auf die Schultern und mustert ihn kurz.

*Mae govannen mellon Bargor. Elen feana or govas nîs.*

Dann, ein Grinsen nicht verbergen könnend, fügt er hinzu:

*Ich denke, künftig müssen wir auf unsere Honigbiervorräte wieder ein wenig acht geben müssen.*


OOC: Jupieh, der Bargor ist wieder da! Schön!
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 10:50 am

Bargor hat sich kaum auf die Bank gesetzt, als die Tür aufspringt und sein alter Freund und Waffenbruder Arndiehl herausstürmt.
Bargor erhebt sich und will etwas sagen, doch er wird von dem stürmischen Arndiehl in die Luft gerissen und muss dabei vor Freude laut lachen.
"Sei gegrüßt mein Freund Arndiehl"!

Nachdem seine Füße wieder Erde unter den Füßen spüren, packt er sein Gepäck und folgt Arndiehl in Richtung Haus.
Auf einmal steigt ihm ein vertrauter Geruch in die Nase. Schon klopft ihm Grothardt auf die Schultern und kredenzt ihm einen feinen Humpen Honigbier.
"Endlich..." seufzt erleichtert.
"Danke Grothardt."
Bargor nimmt eine weitere Bewegung neben sich war und schon wird er angerempelt. Zornig will er schon nach der Gestalt greifen, doch diese ist schon wieder im Schatten verschwunden.
"Wahrscheinlich Tinda" murmelt er. "das schafft nur sie..."
Noch ein paar Meter trennen ihn von der Tür, als diese aufschwingt und Reka auf ihn zu rennt.
"Oh Reka! Schön dich zu sehen."
Hinter Reka erscheint eine weitere Gestalt, die Bargor als den Kundigen Diorladan ausmacht.
"Suilad Mellon Diorladan!"
Er schließt beide in die Arme und folgt allen gen Haus.

Auf der Türschwelle blickt er sich nochmal um und meint unter einem Baum ein paar Schritt entfernt eine vertraute zierliche Gestalt wahrzunehmen. Doch es ist zu Dunkel und vielleicht haben ihm seine müden Augen nur einen Streich gespielt.
Er wendet sich wieder um und betritt das Haus.

Drinnen angekommen blickt er in die Gesichter der Flammen und spricht:
"Seid gegrüßt, liebe Flammen, meine Freunde!
Es ist schön, nach so langer Zeit wieder in vertraute Gesichter zu blicken. Danke für die freundliche Begrüßung!"
Suchend blickt er sich um.
"Doch nun zum wesentlichen: Wo steht denn das Fass Honigbier?"
Bargor grinst breit um muss ein lautes Lachen unterdrücken.
"Schön wieder daheim zu sein"

OOC:
Hallo liebe Flammen!
Danke für die liebe Begrüßung.
Ich freu mich schon darauf, wieder mit euch in die Schlacht zu ziehen!
Die Gründe für meine Abwesenheit sind mehr oder weniger ad acta gelegt. Gefühlschaos geklärt. Job gekündigt Very Happy
lg Bargor / Phillip
Nach oben Nach unten
Darlaria




Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:44 pm

Ich freue mich das du wieder da bist Smile Mehr kann ich dazu nicht sagen
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 1:12 am

Khell kommt mit einem Blech voller Blaubeertörtchen aus der Küche.
"Wo soll ich ..."
Ihr Blick fällt auf Bargor. Und schon landet das Blech samt Törtchen krachend auf dem Boden.
"Bargooooooooor!"
Mit einem Schrei stürzt sie sich auf Bargor und hängt ihm auch schon um den Hals.
"Mensch, Bargor! Vela wird sich freuen! Du, und - sie hat sich das Lithefestpferd tatsächlich nicht gekauft! Du kannst also jetzt für immer hierbleiben!"
Nach oben Nach unten
Tawarin

Tawarin


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.07.08

Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:53 am

Jehaa!
Willkommen zurück, alter Waffenbruder. Nein, Willkommen zurück, alter Freund!
Freut mich, dass du deine Probleme aus der Welt geschafft hast.
Auf bald!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Empty
BeitragThema: Re: Bargors Bewerbung vom 22.01.08   Bargors Bewerbung vom 22.01.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bargors Bewerbung vom 22.01.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Thjorim
» Bewerbung Sonndalar
» Bewerbung Andavari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Empfangshalle :: Halle des Kennenlernens-
Gehe zu: