Für den Jäger sind ganze 2 Änderungen angekündigt:
====Jäger====
* Das Vermächtnis "Verlangsamung durch Schneller Schuss in der Stärke-Haltung" stärkt die Verlangsamung durch Schneller Schuss jetzt richtig.
* Feuerpfeile bleiben nicht mehr in der Hand des Jägers, nachdem Verbesserung: Schneller Bogen – Flammenmeer eingesetzt wurde.
Nun Kommts!
Bei den Amis wurde berichtet dass das Vermächtnis "Verlangsamung durch Schneller Schuss in der Stärke-Haltung" nun genau falschrum funktioniert -> Die Gegner laufen nun noch schneller zu dir hin wenn du die Legacy auf deinem Bogen hast....*AHHHHH*
Zuerst funktionierte diese gar nicht und nun auch noch zum Nachteil des Jägers...gut das mein einer 1ZA Bogen diese Legacy hat (teuer auf +8% gesteigert) und zum Glück ist auf meinem 2ten 1ZA Bogen diese nicht drauf. Sonst hätte ich keinen schönen Bogen mehr ohne den Nachbrenner beim Gegner zu zünden damit er mich eher erreicht.
http://forums.lotro.com/showthread.php?t=274898
Zitat elwe344 :
I've done a small test with 2 bows, one with a +8% quick shot slow legacy and one without the legacy. From 40m in strength stance in a straight line with the same mob only using quick shot once (making sure the slow hits) without auto-attack and no other attack. Did this 5 times with each bow.
With the +8% bow, mob would get to me in about 8.2sec and with the bow without the legacy, the mob took on average 8.9sec. The legacy is definetly running backwards. The mob went .7sec faster out of 8.9sec which is 7.8% so about 8%.
Zitat Ende
Wenn das wahr ist: Turbine <- Grosse Panne
Naro