Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 48 Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? So Jan 25, 2009 1:10 am
Hier würde ich gern eine Datenbank für Musiker anlegen, damit es vielleicht auch einfacher wird, MItspieler bei mehrstimmigen Musikstücken zu finden. Also welche Instrumente spielt ihr?
So. Und der Übersichtlichkeit zu Liebe, alle Leute, die ich hier gemeldet haben, in Tabellenform.
Flöte
Laute
Harfe
Theorbe
Trommel
Horn
Kuhglocke
Dudelsack
Klarinette
Androgar
X
X
X
X
X
X
X
X
X
Beoner
X
Ehlenya
X
X
X
X
X
Bargor
X
X
X
Mellowen
X
X
X
X
X
X
X
X
X
Grothardt
X
X
X
X
(Stand: 26.Januar.2009)
Zuletzt von Androgar am Mo Jan 26, 2009 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Talruil
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? So Jan 25, 2009 1:55 am
Öhm... keine?! Sorry, aber Tal ist komplett unmusikalisch...
Beoner
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 51 Ort : Bilsen Anmeldedatum : 26.11.08
Thema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? So Jan 25, 2009 3:13 am
Kuhglocke??? Da müsst ihr mir mal etwas mit vorspielen^^
Beoner kann laienhaft die Laute zupfen.
Da die Kuhglocke auch als Instrument gilt... ich kann mit meinen Büchern herrliche Raschelgeräusche mit den Seiten herstellen und auf dem einen oder anderen hohlen Billwiss-Kopf klingt ein Buch auch recht resonanzfreudig
aber mal im ernst:
- Laute
Edit: Ach ja die Klarinette hat er als kleiner Junge ja auch mal gelernt, aber seit dem nicht mehr gespielt und nennt auch kein sein Eigen..
Ehlenya (inaktiv) Freund der Flammen
Anzahl der Beiträge : 616 Alter : 48 Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? So Jan 25, 2009 3:21 am
- Flöte - Laute - Harfe - Theorbe - Kuhglocke
fürs erste glaube ich sind das alle
Gast Gast
Thema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? So Jan 25, 2009 11:19 am
Als Barde hat Mellowen alle Insrumente spielen gelernt.
Nur hat sie das spielen zum vergnügen eingestellt, nach dem einige sich über ihr moderne Spielart beschwert haben. Sie nutzt ihre Fähigkeiten nur mehr im Kampf´.
Bargor Freund der Flammen
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 41 Ort : München Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? So Jan 25, 2009 5:39 pm
Laute, Horn, Trommel
Ehlenya (inaktiv) Freund der Flammen
Anzahl der Beiträge : 616 Alter : 48 Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? So Jan 25, 2009 6:29 pm
Reka schrieb:
Als Barde hat Mellowen alle Insrumente spielen gelernt.
Nur hat sie das spielen zum vergnügen eingestellt, nach dem einige sich über ihr moderne Spielart beschwert haben. Sie nutzt ihre Fähigkeiten nur mehr im Kampf´.
kennst du denn nur moderne Lieder und die Geschmäcker sind nun mal verschieden und über deine Spielart hat sich keiner beschwert,aber seine Meinung muss man doch sagen können. Da mir deine moderne Musik auch nicht so gelegen hat,bin ich dann immer ein wenig weggegangen,aber trotzdem brauchst du doch dein spiel nicht einstellen.Kannst doch trotzdem spielen und darunter sollte Androgar nicht leiden,der versucht was tolles auf die Beine zu stellen Mell oder wenn du daran spass hast,spiel doch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?