Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria)
+7
Ehlenya (inaktiv)
Tolcome
Diorladan
Bagosch
Tawarin
Mortgar
Naroglin
11 verfasser
Autor
Nachricht
Naroglin
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Mi Nov 12, 2008 5:41 pm
Hallo, damit wir uns unserer Sippe gut auf die neuen Handwerksgilden verteilen können oder sehen können wer schon wo wie im Ruf vorangeschritten ist mache ich mal einen Sammelthread auf.
Naroglin - Grossmeister der Drechslerkunst
Handwerksgilde der Drechsler -> Maximaler Rang (auf jeden Fall kann ich keine Rufgegenstände mehr abgeben)
Gruß Naro
Zuletzt von Naroglin am Mo Dez 15, 2008 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mortgar Admin
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 48 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Mi Nov 12, 2008 6:18 pm
Ok: Arndiehl: Grossmeister der Schneidekunst: Schneidergilde Mortgar: Grossmeister der Gelehrtheit: Gelehrtengilde Drorulf: Grossmeister der Goldschmiedekunst: Goldschmiedegilde
Gast Gast
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Mi Nov 12, 2008 6:58 pm
Da ich nur einen wirklichen Handwerker habe bleibt mir nur:
Grothardt: Grossmeister der Gelehrtheit: Gelehrtengilde
ist dort auch mittlerweile Verwandter
Zuletzt von Grothardt am Fr März 06, 2009 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tawarin
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 42 Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Do Nov 13, 2008 9:25 am
Tawarin: Meister der Waffenschmiedekunst: Waffenschmiedegilde
Bagosch
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 50 Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Fr Nov 14, 2008 12:00 pm
Bagosch wird (wenn sich die Minen für ihn öffnen) sicherlich auch in die Handwerksgilde der Waffenschmiede gehen.
Diorladan
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 59 Ort : Witten Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Fr Nov 14, 2008 12:26 pm
Moin, moin,
Diorladan wird versuchen seine Kochkünste zu verbessern und will daher gerne der Handwerksgilde der Köche beitreten. Grübel, ich glaube die soll es doch auch geben.
Naroglin
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Mo Dez 15, 2008 2:59 pm
/edit -> Ruf auf max. siehe Post#1
Tolcome
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 57 Ort : Baden bei Wien Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Meine Handwerker Do März 05, 2009 6:20 am
Huhu ihrse^^
Ich bin zwar nicht bei den Govannas stelle aber gerne meine Handwerker zur Verfügung.
Falls ihr was braucht schickt bitte ein mail an den entsprechenden Character von mir oder deponiert die Anfrage zur Weiterleitung an mich bei Steffi.
lg kitten
p.s. so jemand was braucht, ich habe auch nen üppigen fundus an critkomponenten. einfach anfragen ... kostet nix
Tawarin
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 42 Anmeldedatum : 20.07.08
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Do März 05, 2009 9:43 am
Oh, Telcome. Das ist aber sehr nett!
Ich bin noch immer auf der Suche nach feinem Jägerschmuck. habe nur die ollen Sachen, die man beim questen findet. Ich quatsche dich einfach mal ingame an!
Ehlenya (inaktiv) Freund der Flammen
Anzahl der Beiträge : 616 Alter : 48 Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Do März 05, 2009 2:42 pm
Kitten ist wirklich super lieb von dir und unsere guten Freunde sind sozusagen Ehrenflammen ,gehört ja fast zur Familie .Andersrum gildet das natürlich auch,wenn du mal was brauchst und auch in anderen Sachen,sind wir für dich da!
Amath
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 51 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Do März 05, 2009 8:10 pm
Momentan bin ich mit Amath in einer Schmiedegilde. Ruf ist erst bei der ersten Stufe,bin aber fleissig am arbeiten.
P.S.: Habe momentan die Meisterstufe erreicht und baue sie in der 2ten Stufe aus.
Beoner
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 51 Ort : Bilsen Anmeldedatum : 26.11.08
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Do März 05, 2009 8:45 pm
Falls ich irgendwann mal die Gelegenheit habe mich etwas um meine Profession zu kümmern und die Tore Morias durschschritten habe, ist es mein Ziel einmal ein ganz großer
Schneidermeister
zu werden
Roormur
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 59 Ort : Gelsenkirchen Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Fr März 06, 2009 12:11 pm
Schmiedegilde - Ruf ist noch Neutral - Experte.
Ealanor
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 49 Ort : Berlin Anmeldedatum : 21.01.09
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Fr März 06, 2009 5:57 pm
Ealanor -> überragende Goldschmiedin mit vollem Gildenruf überragende Köchin ohne Gilde Chert -> Grossmeister Schneider mit vollem Gildenruf angehender Grossmeister Rüstungsschmied
Wenn mal einer Eurer Goldschmiede nicht verfügbar ist, sagt mir ruhig hier im Forum bescheid und wir verabreden uns. Dann log ich zu gegebener Zeit ein und stelle etwas her. Ich bin ja derzeit nicht aktiv im Spiel.
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Fr März 06, 2009 6:35 pm
HA HAHA HAHAHAHA Eddi*grinst*
*bestellung aufgibt* ich brauche jeden Tag was,also einen Kupferring oder so,egal was.... heisst das dann ich bekomme so ein Date mit dir*grinst*
Man du fehlst mir so was von,diese seelischen Qualen sind schon ein Fall für Amnesty international *übertreibt nur ein ganz klein wenig*
fühl dich umarmt Deine Lenya
Ealanor
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 49 Ort : Berlin Anmeldedatum : 21.01.09
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Fr März 06, 2009 8:00 pm
Na dann leg schonmal ein paar Kupferbarren bereit Wann soll ich Dir denn neuen Überschmuck machen? *kicher*
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria) Sa März 07, 2009 4:16 am
etwas was gaaaanz lange in der herstellung braucht und am besten den ganzen tag braucht und das jeden Tag
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria)
Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria)