Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Moria und Lifetime Abo I_vote_lcap40%Moria und Lifetime Abo I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Moria und Lifetime Abo I_vote_lcap60%Moria und Lifetime Abo I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Moria und Lifetime Abo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bagosch




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 50
Anmeldedatum : 06.08.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 5:59 pm

Hallo,

ich habe meinen Pre-Order Key für Moria eingegeben (wurde auch akzeptiert) und kann dennoch nicht das Lifetime Abo für 149€ auswählen?

Dauert das noch bis zur Aktivierung, oder fehlt mir noch was?

Danke
Bagosch
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 6:26 pm

Schau mal im offiziellem Forum nach, unter Neulinge / Anfängerfragen meine ich da einen Thread gesehen zu haben.

Ich glaub Du musst den Preorder Code nocheinmal unter Gründungsmitglied Code eingeben, dann kannst Du das günstige LTA abschliessen.
Nach oben Nach unten
Bagosch




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 50
Anmeldedatum : 06.08.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 6:35 pm

Danke, Mortgar!

Das wars tatsächlich! Habe jetzt gerade bezahlt und starre auf die Account Seite, um zu sehen, was da gleich stehen wird Very Happy ....

Bagosch
Nach oben Nach unten
Tawarin

Tawarin


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.07.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 7:14 pm

Hm... habe das gleiche Problem, konnte aber durch nochmaliges eingeben des Pro-Order-Codes nicht gelöst werden. Ich bekomme die Meldung: Invalid Key!
Kann der Grund dafür sein, dass ich den Code bereits bei den Bonus-Items eingegeben habe?
Ich möchte auch endlich ein LTA haben Sad
Nach oben Nach unten
Bagosch




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 50
Anmeldedatum : 06.08.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 10:16 pm

Also ich musste die Buchstaben tatsächlich alle in GROßBUCHSTABEN eingeben, damit es funktionierte....
(hatte zuerst auch einen invalid Key).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 3:33 pm

kleine Frage nebenbei. Wie lange ist der Key wohl fürs LTA gültig? Also im Moment läuft nämlich noch mein normales ABO.

Grothardt
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 3:54 pm

@Tawa: Laut Forum, eventuell mal ausloggen wieder einloggen und noch mal probieren, es scheinen aber mehrere das Problem zu haben.

@Grothardt: Sorry keine Ahnung, angeblich soll es auch immer noch möglich sein einen alten Gründungskey, von der Preorder von Band I, einzugeben und das günstige LTA abzuschliessen.
Nach oben Nach unten
Tawarin

Tawarin


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.07.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 12:06 pm

Jeehaaa!
Habe nun auch endlich ein Lifetimeabo abgeschlossen.
Wobei dort steht: Nächste Zahlung sollte vor dem 01/01/2070 efolgen Wink

Ob ich mit mit 97 Jahren wohl noch HdRO soiele?
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 12:04 pm

Ich frag' mich eher, ob das Spiel so lange hält ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 4:16 pm

Noch einmal eine kurze Frage am Rande. Ich habe Moria vorbestellt und sollte doch dann auch einen Code fürs LTA bekommen. Ist das der, den ich per e-mail von Amazon bekommen habe? Oder wo steht der bitte?
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 11:33 pm

Ja Grothardt, den Code brauchst Du einmal für die Bonus Items und einmal fürs das LTA. Dazu musst Du ihn in das Feld fürs Gründungsmitglied eingeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 11:11 am

Danke auf jeden Fall.. habe mir die E-Mail vorsichtshalber mal ausgedrucht Wink
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 10:59 pm

Helft mir doch mal. Ich wollte meinen LTA-Key der Moria-Preorder an meinen Kumpel weitergeben, der demnächst mit LotRO anfängt. Wo konnte man diesen Key nochmal finden? War das derselbe wie der Preorder-Key? Oder war das ein separater? Und was kann ich machen, wenn ich den verloren habe?
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 1:17 pm

der müsste auf einer von diesen Karten stehen,ich schau mal nach, wenn dein Freund was davon gebrauchen kann,kann ich sie ihm zur Verfügung stellen.
Ich habe mal nachgesehen,ich habe hier noch ein paar Sippenkarten die 14 tage kostenlos antesten lassen und eine für 60 tage kostenlos. Der für Livetime ist glaube ich an den Preordercode/Aktivierungscode moria gebunden oder so.Wenn ich was finde stelle ich es ins Forum.War ja doch um einiges vergünstigt

schau mal hier:Infos

ich habe damals auch codes bekommen die per email gekommen sind,hatte bei amazon bestellt.

glaube Lotro hat bald wieder geburtstag und da gibt es bestimmt wieder dieses Angebot mit dem vergünstigtem Lifetime abo,aber sicher ist das natürlich nicht
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Moria und Lifetime Abo Empty
BeitragThema: Re: Moria und Lifetime Abo   Moria und Lifetime Abo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moria und Lifetime Abo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moria ist da!
» Moria Umfrage
» Die Minen von Moria-erstes Addon
» Die Minen von Moria-Minigame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Schwarzes Brett :: Neues aus Mittelerde :: Alles zu den Minen von Moria-
Gehe zu: