Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren!
4 verfasser
Autor
Nachricht
Ehlenya (inaktiv) Freund der Flammen
Anzahl der Beiträge : 616 Alter : 48 Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren! Sa Nov 08, 2008 6:14 pm
Die ersten Exemplare von Die Minen von Moria wurden bereits ausgeliefert und immer mehr von Euch halten die lang erwartete Erweiterung in den Händen. Allerdings warnt Codemasters davor den Moria Client bereits jetzt schon zu installieren. da dies zu Problemen führen kann durch die ihr nicht mehr in das Spiel einloggen könnt ! Habt also noch ein wenig Geduld mit der Installation und führt diese NICHT bereits jetzt durch.
Wir möchten alle Moria-Kunden, die die Installations CDs vor dem 18. November erhalten, darauf hinweisen, dass die Installation erst am 18. November 2008 ab 0:00 Uhr (GMT+1) durchgeführt werden sollte.
Sollte der Moria-Client vor dem 18. November installiert werden, wird dieser inkompatibel zur aktuellen Version des Spiels sein, so dass du dich nicht mehr im Spiel anmelden kannst, bis Moria veröffentlicht wird.
Vielen Dank.
Die Minen von Moria werden am 18.November freigegeben, solltest Du Dein Exemplar bisher nicht vorbestellt haben, kannst Du dies unter anderem, mit Tiefpreisgarantie, bei Amazon machen.
Naroglin
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren! So Nov 09, 2008 4:03 pm
Hat jemand von euch schon ein Exemplar?
Meins soll nach Info von Amazon erst am 18.-21. Nov. kommen. :-(
Naro
Mortgar Admin
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 48 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren! So Nov 09, 2008 7:47 pm
Die Info hatte ich auch, auf Nachfrage per e-mail, wurde geschrieben, dass das Spiel am 17.11. spätestens rausgeschickt wird.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren! So Nov 09, 2008 9:03 pm
Stimmt, so wurde es mir auch per E-Mail geschrieben.
Wenns denn eher kommen würde, hätte ich nichts dagegen
Diorladan
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 59 Ort : Witten Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren! Mo Nov 10, 2008 9:54 am
Hmh.....Diorladan grübelt.....noch vorbestellen oder doch lieber am 18. in den nächsten Elektronikfachmarkt....Kopf rauch?
Mortgar Admin
Thema: Re: Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren! Mo Nov 10, 2008 10:52 am
Wenn Du es im Laden kaufen willst, schau mal be Saturn oder Mediamarkt rein, die haben "Preorder" Boxes für 5,- Euro stehen(zumindest in Hamburg). Bei "Die Schatten von Angmar" wurde dieser Betrag beim Kauf des Spiels wieder gutgeschrieben, so kommst Du auch in den Genuss der Preordergoodies.
Und ja ich hätte auch nichts dagegen wenn die Box früher verschickt wird! Es sind ja schon welche rausgeschickt worden, also weiter hoffen!
Ehlenya (inaktiv) Freund der Flammen
Anzahl der Beiträge : 616 Alter : 48 Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Re: Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren! Mo Nov 10, 2008 1:03 pm
wenn du sie im Laden kaufst,hast du allerdings nicht die Möglichkeit auf die Preorder Angebote zurückgreifen zu können. Also das Lifetime Abo z.B zum vergünstigten Preiss,hab mich extra noch einmal erkundigt.
Morti und ich spielen seid Juni for free
und Amazon war immer der günstigste.Ich glaube die bei Codemasters direkt bestellt haben,bekommen sie jetzt schon.Hab so was munkeln hören. Amazon war immer einen Tag vor Release in da.
Mortgar Admin
Thema: Re: Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren! Mo Nov 10, 2008 1:25 pm
Sorry kurz zu wiedersprechen, zumindest teilweise.
Wenn Du normal im Laden kaufst hat Ehlenya vollkomen recht. Aber wiegesagt mit den Preorder Boxen, hast Du das gleiche, da ist ein Zettel mit dem Code drin, dann hast Du die gleichen Vorbestellvorteile!
Und ja, das Lifetimeabo war mit einer der Gründe warum ich mich für LOTRO entschieden hab...
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren! Mo Nov 10, 2008 7:41 pm
Also bei uns in GE stehen bei Saturn auch diese Pre-Order-Boxen rum. Also gehe ich mal davon aus, das in so einem kleinen Nestchen wie Witten auch diese Dinger in den Regalen stehen sollten Diorladan
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren!
Wichtige Information für Moria-Kunden – Moria noch nicht installieren!