Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Zum Grusse Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Zum Grusse Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Zum Grusse Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Zum Grusse Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Zum Grusse Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Zum Grusse Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Zum Grusse Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Zum Grusse Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Zum Grusse Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Zum Grusse I_vote_lcap40%Zum Grusse I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Zum Grusse I_vote_lcap60%Zum Grusse I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Zum Grusse

Nach unten 
+3
Darlaria
Ehlenya (inaktiv)
Bargor
7 verfasser
AutorNachricht
Diorlada
Gast




Zum Grusse Empty
BeitragThema: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 2:28 pm

"Mae govannen, tulon nin nara Diorladan. Ich gehöre dem Volk der Galadhrim an, jene die ihr Waldelben nennt. Meine Heimat liegt im Osten von Hithaeglir, euch vermutlich eher als das Nebelgebirge bekannt. Doch schon lange erblickten meine Augen nicht mehr den goldenen Wald, den ich einst verließ, um Auskünfte über den Verbleib meiner Herrin zu erlangen. Doch schwindet mein Glaube, das sie noch in Mittelerde wandelt immer mehr, So die Valar es wollen, hat sie die Gestade von Aman erreichen können oder aber ihr Geist ist eingegangen in Mandos Hallen. Nicht länger darf meine Suche nur ihr gelten, auch wenn ich immer noch nicht bar jeder Hoffnung bin, einen Hinweis auf ihr Schicksal zu finden. Im Norden und Osten hat sich ein Schatten erhoben, der Übles im Schilde führt. Die Kraft eines Einzelnen mag nicht ausreichen, ihm zu widerstehen, doch einem Bündnis all Jener, die nicht Willens sind unter seinen Schatten zu fallen, mag dies eher gelingen.
Dies ist auch der Grund, der mich zu euch führt, denn eure Taten sind nicht unbemerkt geblieben und so mag ein weiterer Streiter in euren Reihen vielleicht willkommen sein.
Sind meine Fähigkeiten im Umgang mit dem Schwert oder Bogen auch nicht die Besten, so verfüge ich doch über Wissen und Künste, die euch im Kampf gegen den Schatten dieser Tage von Nutzen sein mögen."

OOC:
Hallo ersteinmal,
mein Name ist Klaus, mittlerweile 43 Lenze auf dem Buckel. Auf eure Sippe bin ich beim Stöbern im Forum von HdrO gestossen (schmunzel, wenn auch heute beide Threads dort nicht mehr zu finden sind). Spiele jetzt seit genau gut einem Jahr HdrO . Mein Hauptcharakter ist ein Elb, Stufe 47, Kundiger. Sippen hatte ich bislang zwei ausprobiert, wobei die zweite eher ein Zugeständnis an zwei ehemalige Freunde aus Guild Wars war. Was mir allerdings in beiden Sippen absolut fehlte, war das Rollenspiel. Nichts dagegen, wenn im Sippenchat auch mal ooc geschrieben wird, allerdings beschränkte es sich mit der Zeit nur noch auf ooc und das war mir dann doch zu wenig. Überhaupt ließ der Kontakt sehr stark nach. Oft schrieb man einfach mal ein Hallo in den Chat, wenn man ON kam und teils kamen nicht einmal Rückantworten. Das ist auf jeden Fall genau das, was ich mir nicht unter einer Gemeinschaft in der Welt von HdR vorstelle.
Desweiteren habe ich meistens keine festen Online-Zeiten. An Wochenenden komme ich derzeit nur selten zum spielen (da ist mir der Partner wichtiger... Very Happy ).
Hmh, jo, das erst einmal so auf die Schnelle.

LG
Diorladan/Klaus
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 2:58 pm

die Sonne strahlt und Bargor kehrt gerade von einem Bad aus dem nahem Bach zurück als er eine wartende fremde Gestalt vor dem Sippenhaus erblickt. Misstrauisch blickt er sich nach einer Waffe um. Da er allerdings sämtliche Kleidung und Gepäck im Sippenhaus zurückließ, bleibt ihm lediglich sein Bierkrug, welcher an seinem Lendenschurz baumelt. Mit diesem bewaffnet tritt er auf den Fremden zu und fragt nach dessen Begehr.
*He da, Fremder! Mein Name lautet Bargor Uhl. Wohin des Wegs und was ist euer Begehr?*
Der Mann stellt sich mit Namen Diorladan vor und legt ihm sein Gesuch dar.
*...fein, Diorladan! Tritt erst mal ein in unser Haus. Lass uns ein wenig plaudern, bis die anderen Flammen eintreffen. Mal sehen, ob sich in den Truhen noch etwas zur Stärkung findet..*
In der Wohnhalle angekommen, versucht Bargor etwas Nahrhaftes zu finden und bittet den Fremden erstmal an der Tafel platz zu nehmen. Nach einer Weile kehrt er wieder. Überladen mit Törtchen und einer Karaffe Wein. Auch sein Humpen ist wieder randvoll.
*ich hoffe, Du magst den Wein. Das Bier war leider.... ähem... aus.*
suchend blickt sich Bargor um und lauscht
*auf ihr Flammen! Erwacht und begrüßt unseren Gast!*

OOC: Willkommen bei den Flammen! Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!. Sofern der Rat über deine Aufnahme in unseren Kreis entscheidet, können wir 4 Wochen feststellen ob wir zueinander passen (Rekrutenzeit). Dann wird der Rat erneut zusammen treten und über deine Aufnahme als Mitglied entscheiden. Nochmal: Willkommen!

grüße Bargor
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 7:26 pm

Ehlenya war gerade dabei ihre Felle in der Sonne zu gerben,als sie ein Geräusch hörte und sie ihren Blick von ihrer Arbeit erhobt und einen jungen Elb den Weg zum Sippenhaus heraufkommen sah. Jemanden aus ihrem Volk zu treffen,erwärmte ihr immer ihr Herz.Ob er neues aus der Heimat zu erzählen hat.
Sie legte das Messer zur Seite um den Wanderer zu begrüßen,doch als ich Blick hinter den Fremden schweifte,glaube sie kaum ihren Augen. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen und sie schüttelte hilflos mit dem Kopf.

sie flüsterte durch zusammengebissenen Zähnen zu sich:
dieser Bargor,er wird ja wohl nicht in diesem Aufzug,so splitternackt wie er ist unseren Gast begrüßen? Oh diese Menschen.Ich glaube das Honigbier in der Sonne ist ihm nicht bekommen. Ich glaube ich werde später noch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen. Dieser Kerl macht mich noch Wahnsinnig

Als sie sah das sie die Situation nicht mehr retten konnte,verbarg síe sich im Schatten des uralten Arhorns und beobachtete die Situation. Langsam wurde ihre Gesichtsfarbe immer roter und sie wollte sich erste ein wenig beruhigen,um den Reisenden so zu begrüßen,wie er es verdient hatte. Trotzdem freute sie sich sehr über den Neuankömmling und darauf ihn zu begrüßen.Sie atmette ein paar mal tief ein,glättete sich die Haare und die Kleidung und betrat das Sippenhaus.


ooc:Hallo Klaus, ich freue mich sehr das du den Weg zu uns gefunden hast und heiße dich herzlich Willkommen in unseren Reihen. Wie du schon bemerkt hast, sind wir gerade dabei die Foren ein wenig aufzuräumen und alte Beiträge zu löschen. Die Schreiber sind halt nicht mehr unter uns und so können wir sie nicht mehr ändern. Leider bleibt uns nur noch diese drastische Lösung,doch zum Glück hat es dich noch zu und geführt.Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen. Wie Bargor schon sagte,werden wir kurz beraten und dir dann den Schlüssel für die Hallen überreichen.Also ich hoffe auf bald*winkt*


Zuletzt von Ehlenya am Fr Aug 01, 2008 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Diorlada
Gast




Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 8:05 pm

"He da, Fremder!....."

Langsam drehe ich mich um, mustere den vor mir stehende Menschenin Lendenschurz und Bierkrug in der Hand. *Das ist also eine der Flammen, schießt es mir leicht amüsiert durch den Kopf. Thi n ´edain.* Mit einem leichten Kopfnicken deute ich eine Verbeugung an.

"Mae govannen, tulon nin nara Diorladan....."

Ich folge Bargor ins Haus. Die Kapuze meines Umhanges in den Nacken schiebend schau ich mich kurz um, um mich dann auf dem mir angebotenen Platz nieder zu lassen.
Ich kann ein leichtes Schmunzeln nicht verhindern, als kurz darauf Bragor mit einem Tablett voller Törtchen und Wein wieder in den Raum kommt.
Nach einem Törtchen greifend nicke ich Bragor dankend zu.

"Habt Dank Bragor und ein Glas Wein nehm ich gerne"

In diesem Moment höre ich wie die Tür sich öffnet und eine Elbin den Raum betritt. Das Törtchen auf den Tisch legend, stehe ich auf und verneige mich leicht in ihre Richtung.

"Mae govannen. Anor feanol a sídh uireb!"

ooc:
Hallo euch Beiden und danke für das herzliche Willkommen. Danke Ehlenya für die Mail, so bin ich doch recht fix hier gelandet:-). Wollte mich nur kurz melden, da ich jetzt noch weg muss. Daher von mir auf bald.

LG
Diorladan/Klaus
Nach oben Nach unten
Darlaria




Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.07.08

Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 8:32 pm

Eine schweigsame Elbe folgt den Worten des Gastes aufmerksam. Ein nicken hier und da lässt auf Zustimmung des Gesagten schließen. Nachdem der Elb sein Vorstellen beendet und um eine Aufnahme in den Reihen vn Govannas i Naur gebeten hat, beginnt die Elbe Worte auf ein stück Pergament zu schreiben und überreicht dieses dem Gast.

Auf dem Pergament sind folgende Worte in dunkelblauer Tinte zu lesen:

Mae govannen Diorladan,

es freut mich das ihr den Weg in unsere Hallen gefunden habt. Das Wissen eines Kundigen kann uns sicherlich im Kampf von Nutzen sein. Doch hoffe ich auch ihr kehrt auf das ein oder andere Bier in unser Sippenhaus in ruhigeren Tagen ein. Bargor wird euch das Fass zeigen.

Meine Studien drängen und ich muss mich auf die Reise begeben. Doch hoffe ich euch bald näher kennen zu lernen.

Mögen eure Wege bis dahin stets eben sein
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 11:31 am

útilies n aure Diorladan,

alae hier die Schlüssel zu den Hallen der Gemeinschaft, der Rat hat einstimmig beschlossen dich als Anwärter in unsere Reihen aufzunehmen. Ich freue mich sehr darüber und hoffe auf bald.


Namarie
Ehlenya
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Diorladan

Diorladan


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 59
Ort : Witten
Anmeldedatum : 02.08.08

Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:02 pm

Mit einer Verbeugung nimmt Diorladan den Schlüssel dankend entgegen.

OOC:
Vielen Dank, ich freue mich darauf euch in Mittelerde zu treffen und näher kennenzulernen.

LG
Diorladan/Klaus
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 1:30 pm

*Ein junger Mann, eingehüllt in eine Wole aromatischem Pfeifenqualms kommt aus einer Ecke des Raumes, in der Hand einen dicken Wälzer*

Seid gegrüsst, ich bin Mortgar. Ihr meintet uns eher mit Wissen als mit Waffengewalt helfen zu können? Fein, dann können wir uns sicherlich austauschen, ich studiere auch viel altes Wissen und habe mir schon den ein oder anderen Trick aneignen können.
Lasst Euch nicht zu sehr von Bargor iritieren, meistens ist er friedlich... Wenn nicht erfordert es eher ein wenig Kunst oder wissen ihn auf unseren Feind zu fokussieren, nur sollte er dazu etwas besser gerüstet sein...

OOC: Herzlich wilkommen bei den Flammen, wir haben momentan eher etwas auseinandergezogene Spielzeiten, meistens solltest Du also jemanden finden der on ist auch wenn wir eine eher kleine Gemeinsschaft sind.

Wenn Du Hilfe brauchst kannst Du Dich auch gerne an uns wenden, im Sippenchat oder anflüstern. Wir sehen uns in Mittelerde!
Nach oben Nach unten
Diorladan

Diorladan


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 59
Ort : Witten
Anmeldedatum : 02.08.08

Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 10:47 am

OOC:

Auch dir ein Danke schön für das Willkommen Mortgar. Werde mich einfach melden, wenn ich jemanden der Flammen online entdecke.

"Mae govannen werter Mortgar. Teile ich eure offensichtliche Vorliebe um das Kraut der Halblinge auch nicht, so wird es mir eine Freude sein, mich mit euch aus zutauschen ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 10:57 am

Willkommen im Kreis der Flammen!
Auf das du dich wohlfühlst bei uns.
Nach oben Nach unten
Tawarin

Tawarin


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.07.08

Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:38 pm

So, nun auch von mir ein herzlichen Willkommen!
Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit zu schreiben, aber ich hoffe wir sehen uns bald in Mittelerde.

Auf, auf!
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:43 pm

Khell reibt sich verschlafen die Augen, als sie die Treppe im Sippenhaus runterkommt. Als sie den fremden Elb sieht, lacht sie.
"Ui, schon wieder ein Neuer! Fein, fein! Wollt Ihr was ordentliches zu essen? Ihr seid ja so dünn, da müsst Ihr noch ordentlich zulegen!" *brüllt in die Küche* "Severus! Weg mit den Farbtöpfen! Wir haben Besuch!" *lächelt Diorladan an* "Nicht dass ich Euch aus versehen die Umbrafarbe über den Braten kippe, ist hier alles schon passiert ..."

Khell verdrückt sich in die Küche, man hört draußen das Klappern von Geschirr und Stimmen. Gleich darauf kommt ein schwarhaariger Hobbit aus der Küche gestürmt, mit einem dampfenden Topf in Händen. Er nickt Diorladan kurz zu und eilt dann nach draußen. Dabei kann man deutlich hören, dass er vor sich hin murmelt: "Dann sollen sie mir doch eine Werkstatt einrichten, dass ich meine Farben nicht immer in der Küche herstellen muss ..." In der Tür rennt er fast in eine große rothaarige Kriegerin, die ihm gerade noch ausweichen kann.

Kopfschüttelnd sieht sie ihm nach, dann kommt sie näher und packt als erstes eine Schaufel auf den Tisch.
"Khell?" ruft sie. "Das mit den Wühlmäusen wäre erledigt."
Khell streckt kurz den Kopf aus der Küche. "Du hast ihnen doch nix getan, oder, Vela?"
Die Kriegerin grinst. "Nee, ausgebuddelt und zwei Häuser weiter im Garten abgesetzt, wie du's gesagt hast."
Erst jetzt bemerkt sie Diorladan "Oh, ein Neuer? Dann mal herzlich willkommen!"

======

OOC: Servus, Klaus! Mein Name ist Birgit, drei meiner Charis hast du gerade kennengelernt. Vela ist die, mit der ich meistens unterwegs bin - eine Hauptfrau aus Rohan, die noch immer zu Fuß läuft, weil sie sich kein Pferd leisten kann ...

Antreffen wirst du mich momentan so etwa einmal die Woche, wenn ich versuche, mir den Unterhalt für mein Luxushaus zu verdienen. Jaaaa, es musste ja unbedingt das große sein ... Aber weißt du, wieviel Platz drei Hobbits brauchen? Allein schon die ganzen Fressalien, die die immer anschleppen ... *seufz*

Langer Rede kurzer Sinn: Willkommen bei den Flammen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Grusse Empty
BeitragThema: Re: Zum Grusse   Zum Grusse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Grusse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Empfangshalle :: Halle des Kennenlernens-
Gehe zu: