Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum I_vote_lcap40%Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum I_vote_lcap60%Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:28 pm

Spotlight

Buch 14 ist da und ich hatte irgendwie noch nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern. Ich hörte nur etwas von serverweitem Relikten sammeln die für irgendetwas gebraucht werden. Da könnt ihr mal sehen, es ist Sommer und mir steht die Arbeit bis zum Halse.

Aber als ich am Donnerstag ausloggte, war Belegaer noch recht weit hinten. Der Stand am Samstag sah dann schon gleich anders aus und tendierte nun zu Belegaer. Sogar von allen Servern in Europa ist Belegaer der mit den meisten Relikten. Ein netter Herr im Codemasters Forum war so nett und erstellte eine Übersicht welche ich euch nicht vorenthalten möchteÜbersicht des Standes bei den Relikten. Diese Idee ist schon toll, denn damit verhindert Codemasters das Lösen des Buchs 14. Meine Meinung dazu, es verzögert das Ganze nur etwas nach hinten, aber hebt den Spielspaß nicht wirklich. Es gibt bestimmt genug Leute die nun warten bis die 70.000 Relikte voll sind und dann wieder die Aufgaben um Buch 14 angehen.

Wer sich schon immer fragte welchen Befehl man z.B. für die Serverzeit eingeben muss, für die habe ich nun die Lösung gefunden. Die pdf-Datei hat eine sehr umfangreiche Zusammenfassung und bietet jedem Anfänger oder vielleicht sogar Profis eine ÜbersichtEmoteliste und Befehlsliste.

Mit Buch 14 erscheint eine neue Käferplage die sich wohl durch ganz Mittelerde streckt. Der wohl größte Fehler tritt auf, wenn man vom Spiel auf den Desktop switchen möchte. Dieser Käfer ist mir ebenfalls in die Tastatur gerutscht und lässt sich nur noch entfernen, wenn man den Client schließt. Ich hoffe, dass Codemasters in Kürze das Problem findet und den Käfer aus meine Tastatur ziehen kann…

Was mir in letzter Zeit immer mehr Freude bereitet ist es zu sehen wie das Eventforum mehr und mehr belebt wird. Nachdem sich eine Stagnation vom letzten Jahr bis ins dieses Jahr zog, findet man dort nun sehr häufig spielerorganisierte Events. Allein im Juli konnte man fünf Threads ausfindig machen, die auf kommende Events hinweisen. Die Regeln für so einen Event sind klar gegeben, auch wenn sie keinen sehr großen Spielraum lassen. Die Gm´s stehen wohl nur beratend zur Seite und helfen mit Effekten und Requisiten aus.
Während zunächst dort steht, dass die Gm´s in keine Ingame-NSC schlüpfen werden, ist es ihnen jedoch möglich in einen ausgewählten NSC zu schlüpfen. Man darf Rasse, Aussehen und sogar das Verhalten bestimmen. Unterstützend hierzu sind natürlich immer ein paar Beispielsätze von Vorteil. Die Grenzen für Monster sind auch klar aufgezeigt. Es muß heimisch sein, darf nicht in Übermengen vorhanden sein und es wird an die Durchschnittsstufe der Event-Gruppe angepasst.

Welche drei Sätze mir zum Schluss dennoch Gedanken machen, versteht wohl jeder hoffentlich, wenn er sie liest.

Zitat:
Habe einen Alternativplan, falls wir deinen Event nicht unterstützen können
Je besser du dein Event durchplanst, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir dir helfen
Sei zeitlich flexibel, falls wir dein Event in den nächsten Monat verlegen müssen



Was ich bisher sehr Gelungen finde ist die Umsetzung des Aufbruchs der Gefährten. Sie wurden nun alle in Häuser oder Zimmer verfrachtet, um zu packen und bleiben dort immer noch für die nachkommende Generation. Wenn sie dann Aufbrechen ist es auch für uns soweit aufzubrechen. Es öffnen sich nun neue Gebiete und die gilt es zu entdecken. Meine geliebte Heimat ist nicht mehr fern. Lorien oh geliebtes Lothlorien. Deine wunderschönen Mallornbäume und die duftenden Kräuter und Gräser. Meine Eltern erscheinen nun immer mehr in meinen Träumen. Eine Hand streckte sich mir entgegen und ich ergriff sie. Ihr Druck war zart jedoch bestimmend und die Finger legten sich wie warme Rosenblätter um meine Hand. Sie zog mich und ich kam einem Gesicht immer näher, welches in meinen Träumen schon öfter zu mir drang. Das helle Licht das mich blendete drang nun in mein Herz und das Gesicht warf mir ein warmes Lächeln zu. Aus ihrem Mund drang mit hellen Tönen mein Name und ich erwachte. Vor mir sah ich wieder nur meinem PC…Emoteliste
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:38 pm

Belegaer 23,268
Uhrzeit 11.30

auf auf Belegaer!
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:47 pm

ja zur Zeit führen wir*erhebt das Glas*

auf Belegaer und ich werde mal gleich meinen Beitrag für heute leisten sunny
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:48 pm

Wo finde ich da die passenden Ringkunde-fallenlassenden Gegner für Level 44?
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 1:40 pm

mhh also Bulvay (auch 44 und Hauptmann) hat welche im Billwissdorf gefunden. Allerdings war er dort nicht allein unterwegs. Soweit ich weiß (und so wie es in der Questbeschreibung steht) droppen die Dinger in sämtlichen Instanzen und, glaube ich, bei sämtlichen Humanoiden ab 40. Probiers mal bei den Unholden und den Bergemenschen in den Trollhöhen oder bei den Bilwissen im Nebengebirge. In Evendim hattest du wohl keinen Erfolg?!
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:15 pm

hier gibt es eine relativ aktuelle Übersicht über alle Server und sogar eine Prognose, bis wann die Reliktsuche abgeschlossen ist:

http://forum.agar-teryn.de/viewtopic.php?f=16&t=1631
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:25 pm

also was ich immer mache ist,ich starte beim Spiegelteich in Bruchtal die letzte Zuflucht und so werde ich gleich zu Gimli geportet zu den Grimmhands und dort erlegen wir dann diese und sie lassen die Relikte fallen. Wenn Gimli dann von uns geht,bricht die Instanz ab und man kommt wieder neben dem Spiegelteich an. Wenn man noch nicht genügend hat,dann startet man halt erneut.
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:41 pm

meinst du Buch 4 Kapitel 5? mhh gute Idee! Leider ist Bulvay noch nicht soweit. Bargor treibt sich meistens in Sarnur rum (gut um nebenbei Zwergenruf zu farmen).
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 11:40 pm

Platz #1: Belegaer

Morthond: 24129 21:25 Uhr 30.07.2008

Maiar: 20.892 21:59 Uhr 30.07.2008

Vanyar: 20800 16:40 Uhr 30.07.2008

Belegaer: 24.810 - 19.03 Uhr 30.07.2008
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 5:43 am

Erster!!! Wir sind die ersten, die die 70.000 voll haben! cheers bounce cheers http://forum.agar-teryn.de/viewtopic.php?f=16&t=1631

Sonntag, 10.08.2008 um 4.25 Uhr haben wir die 70.000 geknackt. Also mal hoch die Tassen!

Ähm, es weiß zwar keiner so recht, wie's jetzt weitergeht, aber mir ist das egal, ich kriech' jetzt in mein Bettchen und träume von unserem Sieg. jocolor
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:06 am

*grins*Khell ich bin stolz auf dich das du solange ausgehalten hast und die Flammen so würdig bei diesem historischen Augenblick vertreten hast queen Wir sind einfach die besten!

Zu bedeuten hat das ganze, das die Tore sich nach Eregion nun öffnen und man Buch 14 Kap.8 weitermachen kann.Ich bin ja mal gespannt. Zu finden ist der Eingang über das Tal der Riesen.
Aber erst zu betreten wenn man Buch 14 Kap 6 gemacht hat.

Viel zu entdecken soll es da noch nicht geben,es soll wie die Landschaft in Evendim sein und bis jetzt geht wohl nur das weiterführen von Buch 14. Man kommt hinter dem Eingang bald schon zu eine Brücke,die zu einer Instanz fürt.Dort geht es aber noch nicht weiter.Zur Zeit geht man davon aus, dass die fehlenden Sachen am Donnerstag aufgespielt werden.

Ringkunde von Eregion - Weltweite Serverrangliste
Ring-lore of Eregion - Worldwide Server Ranking
*letzte automatische Aktualisierung/last automatic update: 10.08.2008 10:00
(alle Zeiten/all times: MESZ/UTC+2h))


Belegaer [DE]: 70000 @ 04:25 10.08.2008 [1]
Morthond [DE]: 63569 @ 00:50 10.08.2008 [3]
Brandywine [US]: 62700 @ 03:48 10.08.2008 [4]
Elendilmir [US]: 61059 @ 02:30 10.08.2008 [4]
Vanyar [DE]: 57943 @ 00:51 10.08.2008 [3]
Landroval [US]: 57000 @ 01:30 10.08.2008 [4]
Maiar [DE]: 54880 @ 00:53 10.08.2008 [3]
Silverlode [US]: 48443 @ 22:50 09.08.2008 [4]
Snowbourn [EN]: 46326 @ 00:54 10.08.2008 [3]
Gladden [US]: 45707 @ 18:05 09.08.2008 [4]
Meneldor [US]: 44626 @ 03:25 10.08.2008 [4]
Nimrodel [US]: 43924 @ 00:15 10.08.2008 [4]
Laurelin [EN]: 43336 @ 00:55 10.08.2008 [3]
Eldar [EN]: 42383 @ 00:56 10.08.2008 [3]
Vilya [US]: 41420 @ 23:34 09.08.2008 [4]
Arkenstone [US]: 40046 @ 00:32 09.08.2008 [4]
Windfola [US]: 39845 @ 03:30 09.08.2008 [4]
Evernight [EN]: 39689 @ 00:57 10.08.2008 [3]
Firefoot [US]: 36706 @ 00:36 09.08.2008 [4]
Gilrain [EN]: 34323 @ 00:58 10.08.2008 [3]
Estel [FR]: 32556 @ 01:00 10.08.2008 [3]
Sirannon [FR]: 32493 @ 00:59 10.08.2008 [3]



Den schlaf hast du dir verdient und ich hoffe du schlummerst noch schön.
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 2:43 pm

Merkt ihr was? Alle deutschen Server unter den Top Ten. *gg* Sind wir nicht klasse? Ich werd' mal mit Buch 4 weitermachen ... Dass ich langsam aufschließe ... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Empty
BeitragThema: Re: Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum   Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stand der Relikte und düt und dat-Auszug aus dem HdRo Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HdRo Abc-Tracks von Subway to Sally
» Unser Aushang im Belegaer Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Schwarzes Brett :: Neues aus Mittelerde-
Gehe zu: