Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? I_vote_lcap40%Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? I_vote_lcap60%Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Androgar

Androgar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 11.12.08

Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Empty
BeitragThema: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?   Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:10 am

Hier würde ich gern eine Datenbank für Musiker anlegen, damit es vielleicht auch einfacher wird, MItspieler bei mehrstimmigen Musikstücken zu finden.
Also welche Instrumente spielt ihr?


Ich spiele:
- Flöte
- Laute
- Harfe
- Theorbe
- Trommel
- Horn
- Kuhglocke
- Klarinette
- Dudelsack

Ich bin halt Barde. ^^

Gruß
Androgar

So. Und der Übersichtlichkeit zu Liebe, alle Leute, die ich hier gemeldet haben, in Tabellenform. zwinker

Flöte Laute HarfeTheorbe Trommel Horn KuhglockeDudelsack Klarinette
Androgar XXXX XXXXX
Beoner X
EhlenyaX X X X X
Bargor X XX
MellowenX XX XXX X X X
Grothardt X X X X
(Stand: 26.Januar.2009)


Zuletzt von Androgar am Mo Jan 26, 2009 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Talruil

Talruil


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.12.08

Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Empty
BeitragThema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?   Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:55 am

Öhm... keine?! Sorry, aber Tal ist komplett unmusikalisch...
Nach oben Nach unten
Beoner

Beoner


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 51
Ort : Bilsen
Anmeldedatum : 26.11.08

Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Empty
BeitragThema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?   Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 3:13 am

Kuhglocke??? Da müsst ihr mir mal etwas mit vorspielen^^

Beoner kann laienhaft die Laute zupfen.

Da die Kuhglocke auch als Instrument gilt... ich kann mit meinen Büchern herrliche Raschelgeräusche mit den Seiten herstellen und auf dem einen oder anderen hohlen Billwiss-Kopf klingt ein Buch auch recht resonanzfreudig bounce

aber mal im ernst:

- Laute

Edit: Ach ja die Klarinette hat er als kleiner Junge ja auch mal gelernt, aber seit dem nicht mehr gespielt und nennt auch kein sein Eigen..
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Empty
BeitragThema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?   Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 3:21 am

- Flöte
- Laute
- Harfe
- Theorbe
- Kuhglocke

fürs erste glaube ich sind das alle
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Gast
Gast




Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Empty
BeitragThema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?   Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 11:19 am

Als Barde hat Mellowen alle Insrumente spielen gelernt.

Nur hat sie das spielen zum vergnügen eingestellt,
nach dem einige sich über ihr moderne Spielart beschwert haben.
Sie nutzt ihre Fähigkeiten nur mehr im Kampf´.
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Empty
BeitragThema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?   Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 5:39 pm

Laute,
Horn,
Trommel
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Empty
BeitragThema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?   Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:29 pm

Reka schrieb:
Als Barde hat Mellowen alle Insrumente spielen gelernt.

Nur hat sie das spielen zum vergnügen eingestellt,
nach dem einige sich über ihr moderne Spielart beschwert haben.
Sie nutzt ihre Fähigkeiten nur mehr im Kampf´.


kennst du denn nur moderne Lieder und die Geschmäcker sind nun mal verschieden Wink und über deine Spielart hat sich keiner beschwert,aber seine Meinung muss man doch sagen können. Da mir deine moderne Musik auch nicht so gelegen hat,bin ich dann immer ein wenig weggegangen,aber trotzdem brauchst du doch dein spiel nicht einstellen.Kannst doch trotzdem spielen und darunter sollte Androgar nicht leiden,der versucht was tolles auf die Beine zu stellen Mell oder wenn du daran spass hast,spiel doch.
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Empty
BeitragThema: Re: Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?   Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammelthreat: Ihr spielt Instrumente? Welche?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Kaminzimmer :: Androgar und Freunde laden in den Raum der Musik ein-
Gehe zu: