Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz I_vote_lcap40%Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz I_vote_lcap60%Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz

Nach unten 
+2
Ehlenya (inaktiv)
Androgar
6 verfasser
AutorNachricht
Androgar

Androgar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 11.12.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:58 am

Inzwischen steht der dreistimmige Satz. Es fehlt nur noch die Stimme für die Trommel.

Nachdem Tinda (und damit Lhinnedim) uns verlassen hat, brauche ich ein paar Leute, die mir auf den letzten Metern helfen.

Ich würde mir gern in den nächsten Tagen den dreistimmigen Satz (Laute, Flöte und Harfe) anhören und letzte Hand anlegen. Dazu brauche ich Die Hilfe von Charakteren, die mindestens eins der Instrumente spielen können.

Also wer würde mir helfen und wann würde sich das anbieten?
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 2:11 am

sobald mein Rechner wieder läuft Andro stehe ich dir wieder zur Verfügung
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Gast
Gast




Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 8:10 am

Grothardt muss mal nachschauen was er denn nun alles spielen kann. Lhinnedim war ja so freundlich und hat ihm einige Instrumente beigebracht. Welche das sind, wird er dann in dem anderen Thread posten.

Grüße Grothardt
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:18 pm

Grothi....es ist Sonntag morgen...was machst du um 6.10 Uhr schon am Rechner Very Happy
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Talruil

Talruil


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.12.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 7:18 pm

Ehlenya schrieb:
Grothi....es ist Sonntag morgen...was machst du um 6.10 Uhr schon am Rechner Very Happy
schon oder noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 8:17 pm

was heisst hier schon? ich war schon viel eher wach... :Lacht:
bin aber noch liegen geblieben.. aber das ist fast normal für mich

äh.. nicht das liegenbleiben.. das frühe aufstehen ^^


Zuletzt von Grothardt am So Jan 25, 2009 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 9:22 pm

Androgar ich würde dich gern mit der Trommel unterstützen.
In den nächsten Tagen wirds bei mir aber eher schwierig.. mal sehen.
Nach oben Nach unten
Darlaria




Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.07.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 12:34 am

Würde dich auch unterstützen. Ich habe zwar noch nie ein Instrument gespielt....aber ich denke ich bekomm das hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 1:32 am

*knuddelt Darla* das wird ein Spass werden*strahlt*
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Gast
Gast




Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 8:03 pm

So, hab nun endlich mal nachgeschaut.

Grothardt beherrscht:
- Horn
- Laute
- Klarinette
- Kuhglocke
- Bardeninstrumente
Nach oben Nach unten
Androgar

Androgar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 11.12.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:00 pm

So...
Wenn alles klappt würde ich gern Samstag am frühen abend ein Probentreffen machen - so etwa um 18.00h.

Ich werde im Chat rumfragen, wer Zeit hat. Alternativ könnt ihr euch hier im Threat melden. Ich halte ihn im Auge.

Ich brauche insgesamt eine Harfe, eine Laute und ein Flöte.
Da ich alles spielen kann, also nur 2 weiter Instrumente.

Als Probenort bietet sich entweder mein eigenes Haus im Auenland oder das Sippenhaus an. Genaueres besprechen wir dann aber, wenn es so weit ist.


Gruß
Androgar
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:42 am

schade. da bin nicht da. wünsch dir bzw. euch viel Spaß & Erfolg
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 2:31 pm

ich bin am Samstag leider auch nicht da Andro,wenn dann sehr spät Sad

tut mir sehr leid,wie wäre denn Sonntag abend?

Doch vielleicht bekommst du ja genug Samstag zusammen*daumen drückt*
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Beoner

Beoner


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 50
Ort : Bilsen
Anmeldedatum : 26.11.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 8:05 pm

Samstag spiel ich DSA und weiß immer nicht wie lange es geht.
Kann also nicht genau sagen, ob ich kann.
Nach oben Nach unten
Androgar

Androgar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 11.12.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 11:32 pm

Hm...

Dann wirds langsam eng.
Verschieben wir die Probe also aus So. Wiederum etwa um 18.00 h.

Gruß
Androgar

PS: Danke für die Absagen. Das erleictert die Plaunung. ^^
Nach oben Nach unten
Androgar

Androgar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 11.12.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:13 pm

du kommst hier net r
So das wars...
Jetzt hab ich mir nen Virus eingefangen. Ich weiß nicht, wie lang es dauern wird, bis ich meinen Rechner wieder fit hab und wieder online kommen kann.

In jedem Fall muss ich die Probe heute abend absagen.

Ohne den Rechner zu nullen, geht da gar nichts.
heul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:58 pm

na dann viel glück und komm schnell wieder mit einem gesunden Rechner

Grüße Grothardt
Nach oben Nach unten
Beoner

Beoner


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 50
Ort : Bilsen
Anmeldedatum : 26.11.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 10:43 pm

Och, heute ist wohl Tag der schlechten Nachrichen.

Ich wünsche eine schnelle Genesung deines PC´s.
Nach oben Nach unten
Darlaria




Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.07.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 8:49 pm

Hm wann Proben wir denn? Ich habe gehört Bargor übt schon fleißig und auch ich habe mir bereits ein Isntument besorgt
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 8:58 pm

so viel ich weiss,hat Androgar sich einen Virus auf seinem PC eingefangen und muss das erst wieder hinbekommen,seid dem habe ich nichts mehr gehört
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Gast
Gast




Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:38 pm

Mache mir auch schon langsam Sorgen, weil es so lange dauert...
Nach oben Nach unten
Androgar

Androgar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 11.12.08

Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 6:09 pm

Endlich läuft mein Rechner wieder...
(Hatte einfach keine Lust das anzupacken...)

Allerdings bin ich im Moment so knapp bei Kasse, dass ich mei Abo nicht verlängern kann.
Ich werde also nur im Forum mit euch Kontakt halten können.

Aller Wahrscheinlichkeit werde ich nicht vor März online kommen können.

Sorry, schöne Grüße und Viel Spaß
Gab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Empty
BeitragThema: Re: Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz   Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probenabsprache: Meine Komposition im dreistimmigen Satz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthread - Wer geht in welche Handwerksgilde (Minen von Moria)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Kaminzimmer :: Androgar und Freunde laden in den Raum der Musik ein-
Gehe zu: