Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer I_vote_lcap40%Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer I_vote_lcap60%Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer

Nach unten 
+5
Mortgar
Ehlenya (inaktiv)
Diorladan
Khell
Naroglin
9 verfasser
AutorNachricht
Naroglin

Naroglin


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:14 pm

...wie bitte....heute abend steckte ich in einer Warteschlang beim einloggen....
"Deine Position in der Warteschlange: 44
Geschätze Wartezeit: <5Minuten..."

usw.



Was soll das den! :-(

Naro
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:34 pm

Wie, da gibt's jetzt auch Warzteschlangen? Was soll der Mist? *grummel* Bei WAR hat mich das so genervt, dass ich den Server gewechselt habe. Hoffen wir mal, dass das bei LotRO nicht Überhand nimmt.
Nach oben Nach unten
Diorladan

Diorladan


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 59
Ort : Witten
Anmeldedatum : 02.08.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 12:02 pm

Ich war gestern auf Platz 60. Denke aber, das wird sich in zwei, drei Wochen von selbst wieder regulieren.

LG
Diorladan
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 1:27 pm

Hm, hat's bei Warhammer Online auch. Da war der eine Server auch ständig überfüllt, mit Warteschlange etc. Und jetzt ist die Bevölkerung zurück auf "mittel".

Abwarten und Tee trinken. Oder Honigbier. Wink
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 10:45 pm

bin auch gerade genervt von der Arbeit heim gekommen und sitze nun auf Platz 55 in der Warteschlange.<5min Wartezeit. Hatte mich schon so auf entspannung gefreut.

wie gestern wo ich von Platz 55 in 4 min auf Platz 25 gerutscht bin und dann noch 15 min gewartet habe und an der 25 hat sich nichts geändert.Auf einmal war ich drinnen,nach 19 min. Jaja <5min.......


denke mal sie haben die Warteschlange verändert und runtergeschraubt,weil die Server wegen dem Massenandrang ein wenig wackelig werden...die gab es ja schon immer und ich glaube nicht,dass es auf einmal sooooo viele neukunden gibt....
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 10:58 pm

Ich wollte eben auch kurz reinschauen bis mein schatz fertig war, Platz 85 < als 15 min...Naja, wahrscheinlich ist es dann zu meiner regulären Zeit wieder leerer...Schauen wir mal was morgen um 11.00 Uhr passiert, ob das dann Auswirkungen hat.
Nach oben Nach unten
Darlaria




Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 10:37 am

Finde das alles Besorgnis erregend. Ich hoffe das nicht zu viele Kiddys unseren Server umerschwemmen die mit RP nix am Hut haben Sad
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 11:25 am

Keine Sorge, die Kiddys sind diejenigen, die am ehesten wieder aussteigen, weil ihnen LotRO nicht blinky-bunt genug ist im Vergleich zu WoW. Die Warteschlangen werden sich schon geben, entweder steigen Leute aus, weil sie's nervt oder Turbine/Codemasters schrauben am Server und erhöhen die Kapazität.
Nach oben Nach unten
Androgar

Androgar


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 47
Anmeldedatum : 11.12.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:22 pm

Ok... Jetzt ist es auch bei mir das erste Mal.
Ich will einloggen und stecke in einer Warteschlange...

Ich hatte ja schon das Gefühl, dass immer mehr Leute mit HdRO anfangen, aber dass es so viele sind. Hä?

Naja... Mal sehen wie es wird.
Nach oben Nach unten
Talruil

Talruil


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.12.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 9:54 pm

Jawollja... Platz 153! Aber immerhin < 15 Minuten...
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 1:19 pm

Haben denn tatsächlich so viele neu angefangen? *staun*
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 1:53 pm

ich glaube eher daran,dass sie die Anzahl herabgesetzt haben,ab dem sie aktiv wird.
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 10:27 am

Wieso das denn? confused
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 12:56 pm

weil seid Moria schon mehr Spieler auf dem Servern sind und Moria auch viele recourcen frisst. So drosseln sie dann einfach die Anzahl der Spieler,damit nicht alles zusammen bricht. Ich habe es mal irgentwo gelesen,aber frag mich jetzt nicht mehr wo.
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 1:47 pm

Hm, wär's da nicht schlauer, die Serverkapazitäten auszubauen? Rein strategisch betrachtet? Weniger Warteschlangen - weniger genervte Spieler.

Na ja, mir soll's egal sein, die einmal pro Woche wo ich in LotRO noch auftauche ...
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 11:13 pm

jawohl! ich darf mich in den Kreis der Eingeweihten einreihen!
Du bist in der Wareschlange...
Die Hände zittern... das Verlangen nach Honigbier wird immer größer... bei den Valar! ich kann nicht mehr!
ERLÖSUNG!
wie 126? wie? ne? oder? Trinker Nummer 1?
was würden denn Eriadors Wirte zu meinem fehlen sagen?
Die Bier-Nachfrage würde nach unten gehen... das güte Bier würde lack werden... die Wirte würden weniger Umsatz machen! oje... so gewährt mir doch Einlass! Habt Erbarmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Empty
BeitragThema: Re: Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer   Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist in der Warteschlange für [DE-RP] Belegaer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Aushang im Belegaer Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Schwarzes Brett :: Neues aus Mittelerde-
Gehe zu: