Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Moria ist da! Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Moria ist da! Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Moria ist da! Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Moria ist da! Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Moria ist da! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Moria ist da! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Moria ist da! Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Moria ist da! Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Moria ist da! Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Moria ist da! I_vote_lcap40%Moria ist da! I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Moria ist da! I_vote_lcap60%Moria ist da! I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Moria ist da!

Nach unten 
+3
Naroglin
Khell
Mortgar
7 verfasser
AutorNachricht
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:00 am

Mein Schatz hat grade angerufen und den Postboten auf dem Weg zur Krabbelgruppe überfallen und ihm mein Paket von Amazon entrissen bevor er es da niemand zu Hause wäre wieder mitnimmt!

Also heissts heut Abend patchen und Moria!
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 12:15 pm

Bin heute extra eine halbe Stunde eher zur Dossier-Schicht angetreten, damit ich noch heimkomme, wenn das Koffergeschäft offen hat, das für uns im Haus immer Pakete entgegennimmt. Drückt die Daumen - laut Amazon-Paketverfolgung isses unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 2:18 pm

Also ich halte gerade die Erweiterung in den Händen. :-)
Leider habe ich Mittagspause und sitze auf der Arbeit :-(
Werde es vielleicht kurz heute nachmittag (Frühdienst sei Dank) hineinschnuppern können, muss heute Abend aber leider zu meiner Theaterpädagogischen Fortbildung. Naja, vielleicht morgen etwas intensiver.
Nach oben Nach unten
Naroglin

Naroglin


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 3:32 pm

...habe es auch heute aufe Arbeit geliefert bekommen....heute abend mal installieren und reinschauen *jipyyy*....

Mortgar: Du hast eine tolle Frau!!!!

Gruß
Naro
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 4:44 pm

Ich weiß!
Nach oben Nach unten
Diorladan

Diorladan


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 59
Ort : Witten
Anmeldedatum : 02.08.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 5:42 pm

Juppieh, laufe gerade mit meinem kleinen Hüter Valthelion durch Archet. Installation hat gut geklappt, nur das Aktualisieren der Spieldaten hat doch eine Zeit lang gedauert, besser gesagt knapp zwei Stunden...lach.
Jetzt aber mal eben fix in die Stadt.

LG
Diorladan
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 6:10 pm

Neid! gollum
Nach oben Nach unten
Bagosch




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 50
Anmeldedatum : 06.08.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 6:37 pm

ich stehe gerade bei 54% des Patches...
(und gehe heute Abend auch noch ins Kino; das habe ich falsch getimed Wink )

Bagosch
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 10:18 pm

Update läuft. Und läuft. Und läuft. Ich starre jetzt schon eine halbe Stunde gebannt auf den Bildschirm und beobachte, wie sich der Balken langsam füllt. *lol*

Was muss ich denn machen, um meine Bonus-Items zu kriegen?
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 7:37 am

ja bei mir läuft auch seid gestern der Rechner,dsl-light........*AAAAH*


für das Bonusitem musst du den Preorder Code deinem Konto hinzufügen.Schau mal im Einlog Bildschirm,darüber müsstest du hinkommen. In deinem Inventar erscheint eine münze,wähle mit bedacht,was du dir dafür aussuchst. Mit dem anklicken wirst du zu einem NPC geschickt,wo du sie eintauschen kannst,immer verschiedene Sachen. Jede nur einmal,also bei der Special edition hast du 3,bei den anderen weniger.


Jetzt erstmal zur Arbeit und der Rechner läuft und läuft,.......hoffe bis später
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Naroglin

Naroglin


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 9:55 am

*wunder* dîe ersten sind schon Stufe 51 gewesen gestern´..hmmmm ´;-)

Naro
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 10:21 am

Bonusitems:
Naja, es hieß ja ja nach Edition 1-3 und 1 für die Preorder, also sollte man 2-4 Münzen haben. Aber erhalten habe ich nur eine. Sehr komisch...

Update hat Gestern von nach Hause kommen bis zu meiner normalen Spielzeit wunderbar geklappt.
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:01 am

Lösung zu den Münzen für die Bonusgegenstände:
Zitat :
Wichtige Information bezüglich der Ithildin-Münzen

Bitte beachte, dass die Ithildin-Münze ein exklusiver Gegenstand ist, den man nur einmal im Gepäck haben kann. Tauschst du diese Münze ein, wird die nächste Münze in deinem Gepäck erscheinen, sobald du dich erneut im Spiel anmeldest. Das wird so lange geschehen, bis alle Münzen eingelöst wurden, die deinem Konto gutgeschrieben worden sind.

Um die Ithildin-Münze einzutauschen, musst du diese zunächst mit einem Doppelkick aktivieren. Damit wirst du die Aufgabe erhalten, einen der folgenden NPCs aufzusuchen:

Jon Farnbach in Archet
Dwalin in Thorins Halle
Bürgermeister Willi Weissfuss in Michelbinge
Gerstenmann Butterblume in Bree
Cardavor in Celondim
__________________

Quelle
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 1:22 pm

Mein Hüterchen hat sich schon das Zwergenhorn geholt. Das tutet so schön. Smile Mal sehen, interessieren tun mich eigentlich weniger die Tränke als die anderen Gegenstände ...

Hab' vorhin grad meinen Code für die Bonus-Items eingegeben. Bin schon gespannt, wie dieser Umhang aussieht! Na, heute Abend wird sich's zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 3:31 pm

Also bei mir hat alles wundebar geklappt. Ich hatte zwar beide Patches runtergeladen, mich aber dann doch entschlossen von der DVD zu laden. Was wunderbar funktionierte und ich dann nur noch den 2. Patch laden musste.

Mein Runenbewahrer ist nun schon Stufe 8 und Grothardt geht jetzt mal die Minen erkunden.

Bis später ingame
Nach oben Nach unten
Tawarin

Tawarin


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 3:49 pm

Ich habe gestern alles mal angefangen, und überall mal reingescshnuppert.
Tawarin war kurz in Eregion, mein Hüter ist auf Stufe 8, mit Buch 15 bin ich angefangen und bei der Handwerksgilde habe ich mich angemeldet.
Es gibt also noch viel zu tun, bevor ich Moria wirklich betreten kann. Laut buffed.com sollte man dies eh erst mit 51 versuchen.
Wir werden sehen...
Nach oben Nach unten
Naroglin

Naroglin


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 4:37 pm

..und Naro hat seinen ersten legendären Bogen und ersten legendären Dolch.

Leider ist der Spieler Lutz so verschieden von seinem Char Naro, dass er ausversehen schon mal seine ersten Sockelkram-Dingens beim rumprobieren ZERSTÖRT hat...hehehehe....zum Glück hat man am Anfang mehrere zur Auswahl...puhhh....*Naro denkt: so ein Trottel, dieser User*

Und die ersten Stufen der legendären Waffe waren in 2min geschafft...anfangs hui nachher ächtz?

*lacht*
Nach oben Nach unten
Bagosch




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 50
Anmeldedatum : 06.08.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 5:08 pm

Ab wann kann man denn eigentlich legendäre Waffen bekommen?
Sofort wenn man in die Minen wechselt?

(Und wo ist eigentlich der Zugang zu Moria?)

Bagosch
Nach oben Nach unten
Naroglin

Naroglin


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 6:47 pm

Hatte dir dazu gerade eine mail geschrieben....bin auch noch nicht "in Moria" gewesen. Dazu muss man eine epische Questreihe absolvieren, eine legendäre Waffe erhalten (ab 50?) und diese erstmal leveln usw.

Der Zugang ist über Eregion, diesen Landstrich erreichst du über die Trollhöhen (Tal der Riesen oder Tal Bruinen)


Gruß
Naro
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 12:03 pm

Wird Zeit, dass ich "groß" werde, mit Vela. Hm, sagt mal, braucht man eigentlich diesen ganzen Kram von den ganzen Raids? Ich weiß, ja, da gibt's auch Items für Klassenquests und so, aber muss man die unbedingt machen, um weiterzukommen? Ich kann nämlich Raids nicht ab, hab' seit ML-Zeiten (Master Level bei DAoC) so eine gewisse Abneigung dagegen ...
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 3:00 pm

Khell, Du brauchst nicht an Raids teilnehmen, die Klassenquest sachen bekommst Du in Urugarth oder Carn Dum, ein paar Sachen findest Du auch in unseren Sippentruhen.

Die Rüstung aus dem Spaltenraid ist zwar Sinnvoll und vor Moria auch die beste gewesen, aber andderen Set Rüstungen oder gekrittete einmalrezept Rüstungen für Stufe 48 / 50 sollten es auch tun.

Die "beste" Rüstung aus Moria bekommst Du durch die 6 Mann Instanzen.
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:19 am

Danke für die Info, Morti! Gut zu wissen, dass LotRO sich nicht zu so 'nem elenden Farming-Game entwickelt, wie ich das von WoW immer höre. Very Happy Mal sehen, noch eine Woche bei NaNo durchhalten, dann komm' ich vielleicht wieder bisschen öfter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moria ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moria ist da!   Moria ist da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moria ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Minen von Moria-erstes Addon
» Moria und Lifetime Abo
» Moria Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Schwarzes Brett :: Neues aus Mittelerde :: Alles zu den Minen von Moria-
Gehe zu: