Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Grothardts Anliegen Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Grothardts Anliegen Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Grothardts Anliegen Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Grothardts Anliegen Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Grothardts Anliegen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Grothardts Anliegen Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Grothardts Anliegen Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Grothardts Anliegen Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Grothardts Anliegen Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Grothardts Anliegen I_vote_lcap40%Grothardts Anliegen I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Grothardts Anliegen I_vote_lcap60%Grothardts Anliegen I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Grothardts Anliegen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Grothard
Gast




Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 5:26 pm

Grüße Euch Gemeinschaft der Flammen,

ich bin Grothardt, seines Zeichens Mensch aus dem wunderschönen Bree im grünen Breelande.
Ich streife durch Mittelerde, immer auf der Suche nach Abenteuern die es mir ermöglichen den Anhängern Angmars Einhalt zu gebieten. Dieses tue ich vornehmlich indem ich als Meister der Waffen zwei mächtige Waffen führe. Ausserdem habe ich durch jahrelanges Erforschen der geheimen Schriften in Bruchtal enormes Wissen (für einen Menschen) angehäuft, welches ich gerne mit jemandem teilen würde.
Allerdings sind mir alleine dabei Grenzen gesetzt und so bin ich auf der Suche nach treuen und tatkräftigen Gefährten.
Mir ist durch einem Elb, den ich schon recht lange und gut kenne, namens Diorladan, geflüstert worden, das sich hier eine feine Gesellschaft zusammen fand, die eben diese Dinge vorhat.

OOC: Hallo zusammen! Der Euch hier schreibt hört auf den Namen Volker, ist mittlerweile 40 geworden und ist auf der Suche nach einer Sippe, in der Hilfsbereitschaft und Zusammengehörigkeit in Verbindung mit Rollenspiel an erster Stelle steht.
Wie weiter oben schon kurz erwähnt bin ich durch Klaus/Diorladan auf euch aufmerksam geworden. Den werten Klaus kenne ich nun schon etliche Jahre, nicht nur virtuell, sondern auch real, da wir mal in einem schönen kleinen Städtchen fast Tür an Tür gewohnt haben. Zusammen haben wir schon die von ihm genannten Games gespielt und waren oft auch zusammen in derselben Gilde/Sippe.
Meine Onlinezeiten sind unregelmäßig, da ich auch noch ein recht intaktes reales Leben mit Job, Haus , Partnerschaft und mittlerweile 3 Katzen führe. Wobei unregelmäßig nicht heißt, das ich selten online bin, sondern das ich keine bestimmten Uhrzeiten oder Tage zum spielen habe.
Ich hoffe das waren erstmal genug Fakten zu meiner Person. Über Resonanz von Euch würde ich mich recht freuen.
bis dahin verbleibe ich hoffend...

Volker
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Re: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 11:44 pm

meinen Gedanken nachhängend ging ich durch das sanft wogende Gras vor unserem Sippenhaus. Der Wind strich zart über die Halme und ich berührte mit meinen Fingerspitzen sacht ihre Spitzen. Das säuseln des Baches führte mich immer tiefer in meine Tagträume und ich vergass die Welt um mich. Plötzlich prallte ich mit etwas hartem und kalten zusammen und schreckte zusammen.

Wer zum Henker hat hier.....Oh.....

als ich aufblickte sah ich in das Gesicht eines Fremden aus dem Menschengeschlecht. Ich musterte ihn und seinen Waffen nach zu Urteilen, verstand er was von seinem Handwerk. Es ist gut solche Gefährten an seiner Seite zu haben und wenn sie zu Freunden geworden sind,kann einem nicht mehr viel passieren.

*räuspert sich*

Verzeiht Reisender, ich war gerade abgelenkt und habe nicht auf den Weg geachtet,es gibt nicht viele Orte an denen man so unbeschwert sein kann in diesen düsteren Zeiten,da muss man die Gelegenheit nutzen

*lächelt und reicht ihm die Hand und blickt in Richtung Sippenhaus*

Mein Name ist Ehlenya und ich heisse Euch im Namen der Govannas i Naur herzlich Willkommen. Wenn Ihr mögt so kommt doch hinein und ruht Euch ein wenig aus. Stärkt Euch bei Speis und Trank und wärmt Euch an unserem Feuer auf. Die anderen werden bestimmt auch noch erscheinen.

ooc:Herzlich Willkommen,ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast und darauf dich kennenzulernen. Wir werden noch kurz beraten und dir dann die Entscheidung mitteilen. Hast du dich übrigends schon im Forum registriert,dann könnte ich dich freischalten.Bei mir ist leider noch nichts angekommen.
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Diorladan

Diorladan


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 59
Ort : Witten
Anmeldedatum : 02.08.08

Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Re: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 8:40 am

Wie so oft in den letzten Tagen, hatte es mich mal wieder an das Ufer des Flusses, gleich hinter dem Haus der Sippe gezogen, wo ich stundenlang sitzen konnte, in meinen Gedanken versunken und dem Flüstern des Wassers lauschend. Überrascht horche ich auf, war das nicht Ehlenyas Stimme? Einen letzten Blick zum Fluss werfend, erhebe ich mich und eile den Hang hinauf zum Haus. Tatsächlich, dort sehe ich Ehlenya mit einem Fremden reden. Einem Fremden? Ein kurzes Lächeln umspielt meine Lippen und winkend laufe ich auf die beiden zu.

Mae govannen mellon Grothard!

ooc: Hei Volker, das ist ja schön. Denke mal, wir hören uns ja nachher evtl. noch telefonisch. Erst einmal herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Re: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 9:13 am

*Ob des Stimmentumults von draussen aus der Lektüre aufgeschreckt klappt Mortgar das Buch zu und legt es beiseite. Er steht auf und geht nach draussen. Eine Pfeiffe im Mund steht er in der Tür und nimmt die Dreiergruppe in Augenschein. Nimmt die Pfeiffe us dem Mund*

Hallo Lenya, hallo Diorladan. Hallo Fremder.

So Diorladan hat Euch geraten uns aufzusuchen? Ja welche die gegen die Dunkelheit vorgehen sind uns ímmer willkommen. Wie Ehlenya Euch sicherlich schon gesagt hat, wird sich der Rat kurz zusammenfinden und über Euer ansinnen beratschlagen. *pafft kurz auf der Pfeife* So die Entscheidung positiv ausfällt habt Ihr 4 Wochen um zu gucken ob es Euch bei uns gefällt, danach wird sich der Rat wieder zusammen finden und über eine endgültige Aufnaheme entscheiden.

OOC: Hallo, schön das Diorladan so positiv von uns erzählt hat und Du zu uns gefunden hast. In der Probezeit, sei einfach Du selbst damit jeder sehen kann ob unsere Spielstile zusamen passen. Wegen der Onlinezeiten mach Dir mal keine Sorgen bei uns sind die unterschiedlichsten Zeiten vertreten. So bin ich meistens erst ab 22.00 Uhr im Spiel, vorher nehmen mich meine Frau und die beiden Töchter unter beschlag. Andere gehen dann schon zu Bett aber meistens sind Abends schon min. 1-2 Flammen on.

Im Spiel kannst Du Ehlenya, Tawarin, bargor oder mich ansprechen, sollten noch fragen sein.
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Re: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 9:25 am

Während Ehlenya, Diorladan und Mortgar mit dem Fremden sprechen, huscht plötzlich etwas Kleines, Rothaariges an ihnen vorbei und sie hören ein "Bin nur auf der Durchreise!"
In einiger Entfernung bleibt die Gestalt dann doch stehen und entpuppt sich als Hobbitdame in schwerer Rüstung.
"Tut mir leid, dass ich nicht richtig hallo sagen kann!" ruft sie, "aber ich muss schnell ins Auenland. Eine Katastrophe! Jemand hat meinem Onkel seinen preisgekrönten Kürbis geklaut! Und nun soll ich finden, ob ich da nicht was machen kann - wo ich doch sozusagen Grenzerin ehrenhalber bin."

Die Hobbitdame winkt und will schon davoneilen, doch dann dreht sie sich nochmal um. "Wenn Ihr Hunger habt, in der Vorratskammer im Gildenhaus ist jede Menge zu essen. Wenn Gisbert nicht schon wieder alles aufgefuttert hat." Sie runzelt die Stirn. "Ihr beeilt Euch besser."

Und weg ist sie.

***

OOC: Servus und willkommen! Ich bin Birgit (die Hobbitdame heißt übrigens Khell) und tatsächlich mehr oder weniger auf der Durchreise, denn momentan bin ich eher in WAR aktiv und versuche dort meine Gilde auf die Beine zu stellen. Ich werd' mir wohl mit meinen beiden Online-Games einen Zeitplan aufstellen müssen, wann ich was spiele. Very Happy Dir jedenfalls viel Spaß hier und man sieht sich bestimmt auch bald in Mittelerde!
Nach oben Nach unten
Amath

Amath


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 51
Anmeldedatum : 12.08.08

Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Re: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 4:03 pm

Sich wild um seine eigene Achse drehend,fliegt der Grashalm durch die Luft,als Amath sich seine Kapuze aus dem Gesicht schiebt und sich stirnrunzelnd mit dem Handrücken über den Mund fährt.
Mit mißmutigen Blick auf seine Angel stellt er fest,das sich immer noch kein Fisch für den armen kleinen Wurm am Hacken seiner einfachen Angel interessiert hat,und der aufkommende Tumult vor dem Eingangsbereich der Sippenhalle,bestimmt auch noch die letzten Forellen in der Nähe verscheucht hat.
Seufzend packt er seine Angelsachen ein,der freie Tag den er sich heute genehmigte hatte neigte sich wohl bereits dem Ende zu.
Abrupt hält der der Halbelb inne,als er mit vollbepackten Händen um die Ecke trottet,und mustert interessiert mit fragend erhobener Augenbraue die Zusammenkunft vor der Sippentür.
"Mae Govannen Flammen,Grüße Reisender,ich hoffe ihr besteht heute zum Abendessen nicht auf Fisch?",sarkhastisch grinsend schiebt sich der Wächter an den Herumstehenden vorbei ins Haus und verschwindet in der Küche.

00C: Herzlich willkommen Volker!Ich hoffe du lebst dich gut bei uns ein,freu mich schon auf gemeinsame Abende und Abenteuer mit dir,auf bald
Sascha/Amath
Nach oben Nach unten
Grothard
Gast




Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Re: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 4:29 pm

Grothardt blieb im Angesichts des schönen anheimeligen Hauses etwas verschüchert stehen und sinnierte darüber wie er sich der Gruppe vorstellen könnte... das prallte etwas weiches und sehr schönes gegen ihn. Es war Ehlenya, die zwar anfangs etwas unsicher schaute, aber nachdem sie sah wer dort stand sehr freundlich reagiert.
Grothardt schaute neugierig zum rüber und wollte gern einmal hineinschauen als nach und nach die anderen Mitglieger erschienen und ihn herzlich einluden. *zumal der Duft aus der Kücher sehr verlockend war.

OOC: Grüße euch, es freut mich sehr so nett von euch empfangen worden zu sein und freu mich schon auf gemeinsame taten in Mittelerde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Re: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 7:28 am

Grothard schrieb:
Grothardt blieb im Angesichts des schönen anheimeligen Hauses etwas verschüchert stehen und sinnierte darüber wie er sich der Gruppe vorstellen könnte... das prallte etwas weiches und sehr schönes gegen ihn. Es war Ehlenya, die zwar anfangs etwas unsicher schaute, aber nachdem sie sah wer dort stand sehr freundlich reagiert.
Grothardt schaute neugierig zum Haus rüber und wollte gern einmal hineinschauen, als nach und nach andere Mitglieger erschienen und ihn herzlich einluden. *zumal der Duft aus der Kücher sehr verlockend war.

OOC: Grüße euch, es freut mich sehr so nett von euch empfangen worden zu sein und freu mich schon auf gemeinsame taten in Mittelerde.
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Re: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 11:41 am

Werter Grothardt, hiermit überreicht Euch der Rat die Schlüssel für die hinteren Räume. Mit dem 19.September fängt Eure 4 wöchige Probezeit an, in welchen wir einander kennenlernen können um festzustellen,ob wir zueinander passen. Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen und auf all die gemeinsamen Abenteuer.

oo: Um Euch in die Sippe einladen zu können,flüster bitte Ingame
Mortgar,Arndiehl,Tawarin oder Ehlenya an.Ansonsten halten wir nach Dir ausschau.Also ich hoffe auf bald in Mittelerde*winkt*
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Gast
Gast




Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Re: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 3:05 pm

voll Stolz nahm Grothardt den Schlüßel entgegen.
*Ich freue mich darauf mit Euch gemeinsam in den Kampf ziehen und Euch kennenlernen zu können* sagte er und verstaute den Schlüßel sorgfältig in seinem Beutel.


OOC: ich werde Eure Namen in meine Freundesliste eintragen und mich dann bei dem ersten den ich online erreiche melden. Ich freue mich schon auf Euch... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grothardts Anliegen Empty
BeitragThema: Re: Grothardts Anliegen   Grothardts Anliegen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grothardts Anliegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Empfangshalle :: Halle des Kennenlernens-
Gehe zu: