Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Bewahrer Osgiliaths I_vote_lcap40%Bewahrer Osgiliaths I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Bewahrer Osgiliaths I_vote_lcap60%Bewahrer Osgiliaths I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Bewahrer Osgiliaths

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewahrer Osgiliaths Empty
BeitragThema: Bewahrer Osgiliaths   Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 11:30 am

*ein stattlicher Zwerg, umhüllt von einem dunklen Umhang, nähert sich auf seinem Pferd. Unter seinem wehenden Umhang sind seine erfürchtige Rüstung und seine mächtigen Waffen, die erahnen lassen, das es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Zwerg handelt, ab und an zu sehen*


Mahal Govannas i Naur, ich bin Zemphek Devadam, Nachfolger und 1. Offizier unseres Anführers Tanath Garlindor von den Bewahrer Osgiliath.

Wir hatten bisher ab und an das Vergnügen Seite an Seite gegen die dunklen Mächte Mittelerdes anzutreten, und ich muss gestehen, das ihr Langbeine euch gar nicht so ungeschickt angestellt habt.

Nun führt mich mein heutiger Weg an eurem prachtvollen Haus vorbei, und ich wollte die Chance nutzen, auf einen Humpen vorbei zuschauen, vorrausgesetzt Bargor die alte Suffnudel hat nicht schon alles alleine versoffen! *lacht beherzt auf*

*Denkt sich* Und ich hoffe doch, das das ganze herliche Bier nicht alles, was ich einst Bargor gelehrt habe, gänzlich aus seinem Kopf gespült hat....aber nun denn, die Zeit drängt, ich muss mich sputen.

Es sind finstere Zeiten in Mittelerde, und die Finsternis wird zunehmend dunkler und bedrohlicher.

Wir, die Bewahrer Osgiliaths, haben es uns zur Pflicht gemacht, nicht nur Osgiliath, sondern ganz Mittelerde vor dieser aufkommenden Dunkelheit zu beschützen und zu befreien.

Sollten sich wagemutige Flammen unter euch befinden, die den Kampf und den Tod nicht scheuen, würden wir es jederzeit Begrüßen, mit euch und eurem Banner gegen die Finsternis in den Kampf zu ziehen.

Wir sind dabei einen mutigen und teils verrückten Spähtrupp auf zu stellen, der sich in die tiefen von Angmar, genauer genommen in die Nurz-Gashu-Spalte wagen und das Böse gleich an seiner Wurzel zu bekämpfen versuchen wird.

Ruhm, Ehre und unvergleichliche Schätze warten nur darauf, von uns in Besitz genommen zu werden!

*entledigt sich seines Umhangs und zeigt die volle Pracht seiner Rüstung und seiner Waffen*
Solch kostbare Rüstungen und Waffen, wie ich sie trage, erwarten die mutigen unter euch als Belohnung für ihren Einsatz, ihr Blut oder gar für ihren Tod!

Sollten meine Worte die Flammen in eurem Herzen höher schlagen lassen, so meldet euch bei uns (Website: http://osgiliath.siteboard.de/portal.htm oder gleich im Raidplaner unter http://srv1.playerhost.net/dka/raid/index.php) und steht uns im Kampf gegen die Finsternis zur Seite!

Ach und ja, für die jenigen unter euch, die sich dem Kampf verschrieben haben. Wir haben nicht nur Spähtrupps, die sich in die Nurz-Gashu-Spalte wagen und das übel dort bekämpfen.
Auch dezimieren wir in regelmäßigen Abständen die dunklen Horden in Carn Dum und Urugarth...wir versuchen Mittelerde an allen Fronten zu verteidigen!

Aber nun genug der schweren Worte bzgl. der Dunkelheit.

Wir bieten euch selbstverständlich nicht nur unsere Waffen und unsere reichlich vorhandene Kampferfahrung an, sondern auch unsere Freundschaft und Hilfsbereitschaft.

Wo immer ihr euch in Bedrängnis befinden solltet, ruft nach den Bewahrer Osgiliaths, und wir werden euch zur Hilfe eilen.

Nun denn, mich zieht es weiter, es gilt noch etliche Orks und anderes Gesindel zu beseitigen!

Möge Durin auch euch Langbeinen wohlgesonne sein.


Zemphek DevAdam
Nach oben Nach unten
Naroglin

Naroglin


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.07.08

Bewahrer Osgiliaths Empty
BeitragThema: Re: Bewahrer Osgiliaths   Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 10:08 pm

Zemphek seid gegrüsst *verbeugt sich*,

*wendet sich den Govannas zu*: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Bewahrer Osgiliaths gute Verbündete sind und sich gut an Ihrer Seite gegen das Böse ziehen lässt.

*Wendet sich Zemphek zu und nickt*
Es wird wieder die Zeit kommen wo wir Seite an Seite stehen.


OOC:
Ich habe mich auf Eurer Seite registriert....

Gruß
Naro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewahrer Osgiliaths Empty
BeitragThema: Re: Bewahrer Osgiliaths   Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:43 am

Habt dank für eure anerkennenden Worte verehrter Naroglin.

Meine zarte magische Freundin Dharelya ist hoch erfreut im heutigen Spährupp an der Seite eurer tödlichen Pfeile in den Kampf ziehen zu können.

Mögen alle wohlbehütet und mit glorreichen Geschichten aus dem Kampf zurückkehren!
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Bewahrer Osgiliaths Empty
BeitragThema: Re: Bewahrer Osgiliaths   Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:48 am

*Bargor hat sich ein lauschiges Plätzchen auf der Rückseite des Hauses gesucht, wo er in aller Ruhe sein Geschäft verrichtet, als er plötzlich lautes Hufgetrappel und das scheppern schwerer Rüstung von der Vorderseite des Hauses vernimmt.*

mal sehen, wer es wagt mich beim... äh...Denken zu stören *grummelt er*
*Leicht irritiert beendet er seine Tat und tritt neugierig vor das Haus*

Ah ein Bekannter - sei gegrüßt Zemphek

*Naroglin steht bereits plauschen bei Zemphek.
Bargor gesellt dazu und lauscht argwöhnisch Zempheks Worten und wird noch ein wenig misstrauischer als er bemerkt, das des Zwergen Blick an seinem geliebten Humpen hängen bleibt.
Mit einer weit ausholenden Bewegung deutet Bargor eine Verbeugung an und versteckt dabei listig den Krug hinter seinem Rücken*

Habt Dank, Zemphek, für die freundlichen Worte.
Ich werde eure Botschaft den anderen Flammen ausrichten.
Doch solltet ihr wissen, das die Flammen bereits in regelmäßigen Zyklen mit ihren Freunden, den Kriegern Ambars, in die Schlacht ziehen um des Feindes Heerscharren zu dezimieren.
Sollte eine Flamme jedoch das Verlangen verspüren, mit den Bewahrern Osgiliaths das dunkle aus Mittelerde zu vertreiben, wird sich diese vertrauensvoll an euch wenden, dessen seid gewiss.


*Bargor durchwühlt sein Gepäck nach etwas Wegzerrung und findet einen Schlauch Brandwein, den er sogleich Zemphek übergibt*
Nimm das zur Stärkung für Deine Heimreise. Es wird dir Kraft und Schnelligkeit im Kampf verleihen. Bei mir hilft das immer...
Doch nun entschuldige mich, ich muss mir den Dung... äh.. Staub vom Leibe waschen

*Bargor hebt die Hand zum Abschied und rennt in Richtung Wasserfall*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewahrer Osgiliaths Empty
BeitragThema: Re: Bewahrer Osgiliaths   Bewahrer Osgiliaths Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:43 am

ja das mit dem Staub vom Leib waschen scheint ihr wahrlich nötig zu haben Bargor, Herr der verschwindenden Humpen *lacht beherzt in seinen Bart*

Mir ist bewußt, das ein großteil der Flammen mit den Krieger Ambars in "regelmäßigen Zyklen" die Finsternis bekämpft. Wir sind für euren Einsatz und eure Hilfe gegen die Dunkelheit auch sehr dankbar.

Dies sollte jedoch kein Versuch eines abwerbens oder dergleichen sein, sondern nur eine Kundtuung an fähige Krieger, das es mehrere Spähtrupps gibt, an die man sich anschließen kann!

Aber nun huscht schnell zum Wasserfall Bargor um euren Dung... äh.. Staub vom Leibe zu waschen, bevor euch ein Missgeschickt ereilt! *grinst Naroglin an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewahrer Osgiliaths Empty
BeitragThema: Re: Bewahrer Osgiliaths   Bewahrer Osgiliaths Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewahrer Osgiliaths
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Empfangshalle :: Zimmer der Diplomatie-
Gehe zu: