Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt I_vote_lcap40%Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt I_vote_lcap60%Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt

Nach unten 
+4
Darlaria
Naroglin
Khell
Ehlenya (inaktiv)
8 verfasser
AutorNachricht
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 6:44 pm

Nachdem auf der englischen Seite von Amazon die Minen von Moria seit einiger Zeit gelistet sind, tauchen jetzt auch bei Amazon.de zwei unterschiedliche Versionen und ein Kompendium auf. Ein Produktbild liegt leider noch nicht vor und als voraussichtliches Datum wird Oktober 2008 angegeben. Ein offizielles Datum seitens Codemasters liegt allerdings bisher nicht vor, so das diese Angaben noch mit Vorsicht zu genießen sind.

Ihr könnt ab sofort folgende Versionen vorbestellen.

Minen von Moria: Komplette Edition
Enthält das Hauptspiel Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar, das Addon Die Minen von Moria und alle erschienen Updates.

Minen von Moria: Collecotor's Edition noch unklar,ob es diese überhaupt in Deutschlad geben wird.

Neben dem Hauptspiel, dem Addon und allen Updates, wird die limitierte Collector's Edition eine Stoffkarte von Moria, ein Poster, der Soundrack, ein Starter Guide und den "einen Ring" beinhalten


normale Ausgabe

Special Edition

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Compendium

Collectors Edition
Hier ein Auszug,was bei der US Version der Collectors Edition dabei ist,ob es sie auch in Europa geben wird,ist noch nicht bekannt:

The Lord of the Rings Online: Mines of Moria - Fall 2008 Product Lineup:

The Lord of the Rings Online: Mines of Moria Complete Edition will include the original The Lord of the Rings Online™: Shadows of Angmar™ game (Volume I), all content updates released since launch, and The Lord of the Rings Online: Mines of Moria (Volume II). The Complete Edition will be available at retail stores nationwide and offers new players who wish to journey through the most complete and authentic recreation of Middle-earth the full, award-winning experience.
The Lord of the Rings Online: Mines of Moria Collector's Edition will feature the content of the Complete Edition as well as compelling digital and physical items for collectors. Limited quantities of the Collector's Edition will be available at retail outlets in a unique leather-bound book packaging and will include:
3 exclusive tokens that can be exchanged for the player's choice of 8 different in-game items
22" x 22" premium quality cloth map of the Mines of Moria
Special gold-plated ring complete with chain and pouch
Mines of Moria poster
The Lord of the Rings Online Art and Music Collection with the official Mines of Moria Soundtrack
A full color Collector's Edition Starter Guide
The Lord of the Rings Online: Mines of Moria Digital Expansion is a digital upgrade that will allow existing subscribers to The Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar to continue the ultimate interactive adventure into the vast, terrifying and unparalleled world beneath Middle-earth.

hier geht es zum ganzen Artikel


Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt 267711


Zuletzt von Ehlenya am Do Aug 21, 2008 11:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 11:38 am

Konnte ich dem Artikel nicht entnehmen: Was ist der Unterschied zwischen Collector's Edition und Special Edition? Und der Special und der normalen Edition? Ist die Special Edition diese Complete Edition? Und die Collector's Edition kann man noch nicht vorbestellen? Fragen über Fragen ... Wink
Nach oben Nach unten
Naroglin

Naroglin


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:15 pm

Danke Ehlenya...ich habe mal die normale Version vorbestellt.


Naro


PS:
Lieferung voraussichtlich: 1 November 2008 - 4 November 2008
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30 Oktober 2008
1 "Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria"
Computerspiel; EUR 29,99

*kaum noch warten kann*

Habe ja am 30.10 Geburtstag...das wäre doch ein Zufall!


Zuletzt von Naroglin am Mi Aug 20, 2008 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:39 pm

hier gibt es sogar noch eine dritte Version
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Compendium

Liebe Khell,deine Fragen kannst du meinem Artikel entnehmen.
Es gibt für die EU leider noch keine genauen Beschreibungen über den Inhalt der verschiedenen Ausgaben,sobald sie da sind,werde ich sie nachpflegen. Ich habe dort auch einen Link eingestellt zu einem Artikel,was in den verschiedenen USA Versionen enthalten ist. the ring
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 1:08 pm

hier mal eine Übersicht der Inhalte der bestätigten Versionen und für normale und SE,beide sind Pre Order Angebote und man erhält die Option bei Vorbestellung auf besondere Gegenstände und den Abschluss eines vergünstigten Lifetime Abos von 149€

die drei Versionen bei Amazon

Lifetime Abo Übersicht Pre Order



Standard:
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria (EUR 29,99)


- Erweiterung (Originalspiel benötigt)
- Voller Zugriff auf die neuen Moria-Inhalte
- Kostenloser Spielgegenstand deiner Wahl!

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Standa10


Kompendium:
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria (Kompendium) (EUR 39,99)


- Enthält 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' und die Erweiterung 'Die Minen von Moria'
- Voller Zugriff auf die neuen Moria-Inhalte
- 30 Tage kostenlose Spielzeit
- 2 kostenlose Spielgegenstände deiner Wahl!

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Compil10


Special Edition:
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria (Special Edition) (EUR 59,99)


- Enthält 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' und die Erweiterung 'Die Minen von Moria'.
- 60 Tage kostenlose Spielzeit
- Einzigartige Moria Brosche & Ring
- Neuer 'Der Herr der Ringe Online'-Soundtrack
- Exklusive Moria-Karte
- 3 kostenlose Spielgegenstände deiner Wahl!
- 6 'Buddy Codes'-Postkarten

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Selotr10
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Darlaria




Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:16 pm

Hmmm...was für eine Version holt ihr euch denn?

Finde die Verpackung übrigens sehr schön und stimmungsvoll. Freu mich drauf sunny
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:01 pm

SE heute bestellt the ring
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Mortgar
Admin
Admin
Mortgar


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:33 pm

Ich werde mir die Standard Edition holen, für die Extra Sachen ist mir der doppelte Preis zu hoch!
Nach oben Nach unten
Bagosch




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 50
Anmeldedatum : 06.08.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 10:12 am

Ich habe mir gerade die Kompendium Variate bestellt...
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:06 am

Special Edition oder Kompendium wären schon was - aber was will ich nochmal mit den Schatten von Angmar? Na ja, könnte ich einem Kumpel schenken, aber ... *schulterzuck* Mal sehen, ob ich's mir auf absehbare Zeit überhaupt hole, ab September bin ich wohl erstmal mit Warhammer Online beschäftigt ...
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 10:26 am

folgende E-mail erhielt ich gestern in den späten Abendstunden:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Special Edition"
[Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 27.09.2008 - 30.09.2008



uiuiui,ich freu mich schon boromir
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Naroglin

Naroglin


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:24 am

Hallo,

ich habe so eine mail nicht bekommen, vielleicht da ich nur die normale Version bestellt haben. --> 2te Klasse?? ;-) hehehe


Gruß
Naro
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 1:07 pm

hm ich hab die Nachricht auch bekommen! juhuuuu!
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 12:20 pm

Hm, ob ich sie mir nun doch vorbestell', die Special Edition?
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:04 pm

Laut Ankündigung wird MoM am 18. November erscheinen.

Mal sehen, wann Amazon wieder reagiert rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:59 pm

Ich habe mir auch "nur" die normale Version bestellt und diese E-mail auch nicht bekommen scratch
Mal schauen was daraus wird
Nach oben Nach unten
Diorladan

Diorladan


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 59
Ort : Witten
Anmeldedatum : 02.08.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 9:18 am

Fein, fein, der 18.11.2008 also. Bin schon ziemlich neugierig auf Moria. Hmh, noch vorbestellen oder doch einfach im Saturn um die Ecke holen....grübel study .
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 10:34 am

Kann sein, dass die Mail bei mir mal wieder im Spamordner gelandet ist.

Na ja, erstmal muss ich sehen, dass ich meine WAR-Gilde auf die Beine bekommen, MoM muss da wohl erstmal noch ein, zwei Monate warten. Vorbestellt hab' ich's inzwischen - Special Edition. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt   Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erscheinungstermin und Vorbestellung angekündigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Schwarzes Brett :: Neues aus Mittelerde :: Alles zu den Minen von Moria-
Gehe zu: