Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
Silberne Segel Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
Silberne Segel Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
Silberne Segel Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
Silberne Segel Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
Silberne Segel Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
Silberne Segel Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
Silberne Segel Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
Silberne Segel Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
Silberne Segel Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
Silberne Segel I_vote_lcap40%Silberne Segel I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
Silberne Segel I_vote_lcap60%Silberne Segel I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 Silberne Segel

Nach unten 
+4
Darlaria
Amath
Ehlenya (inaktiv)
Tawarin
8 verfasser
AutorNachricht
Amath Th
Gast




Silberne Segel Empty
BeitragThema: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 11:01 pm

Der helle Mond der sternenklaren Nacht bedeckt den Hafen der grauen Anfurten mit seinem feingewebten silbernen Tuch, und lässt die Schatten dunkler,die Umrisse der Gebäude schärfer erscheinen heute Nacht.
Der Seemann hebt ungeduldig eine Augenbraue ,als ich zögernd innehalte um die schmale Planke,die die kleinen Pinasse mit dem hölzernen Anlegesteg verbindet anzustarren.
Für einen kleinen Augenblick schliesse ich die Augen,und atme die kalte,salzige Seeluft durch meine Nase ein,um der aufkommende Unruhe die von meinem Herz Besitz ergriffen hat,Herr zu werden.
"Hoher Herr, ich hab nischt de janze Nacht Zeit,wennse wissen wat ich meine",nuschelt mir der Matrose mit dem wettergegerbtem Gesicht von der Seite an.
Sein Atem riecht streng nach Met,und mein schon seekranker Magen meldet sich protestierend zu Wort.
Stumm nicke ihm zu,und ziehe die Kapuze meines Umhangs tiefer in die Stirn.
Mit weichen Knien über das schmale Brett balancierend,verlasse ich das kleine Boot um nach so langer Zeit meine müden Füße wieder auf meine geliebte Mittelerde zu setzen.
Mit gemischten Gefühlen sehe ich mich um und beschliesse mich ohne Verzögerung weiter auf den Weg nach Eriador zu machen,als sich plötzlich ein Gestalt aus den angrenzenden Schatten löst und gemächlichen Schrittes auf mich zuhält.
Unsicher trete ich einen halben Schritt zurück,und meine Hand legt sich unmerklich auf das Heft des Schwertes,das sich wohl verborgen unter meinem weiten Umhang befindet.
Die Gestalt verharrt in zwei Schritt Entfernung,und lehnt sich entspannt an einen der hölzernen Balken des nahen Lagerhauses,um sich in aller Seelenruhe eine Pfeife stopfen,während mich die in Schatten verborgenen Augen amüsiert mustern.
"Du hast echt Nerven hier wieder einfach so aufzukreuzen mein Freund",raunt mir eine wohlbekannte Stimme zu.
"Und...du siehst furchtbar aus..",grinsend steckt sich die hagere Gestalt die Pfeife an,und eine blaue Wolke wohlriechenden blauen Dunstes hüllt meine überraschten Gesichtszüge ein.
"Truls!",lachend fallen wir uns in die Arme und lösen uns nur widerstrebend eine armlänge voneinander,um uns eingehend zu mustern.
"Du hast dich nicht verändert alter Schurke,sag wie ist es dir und den anderen ergangen?"
Truls weist mich mit ungeduldigem Händewedeln weiter,und wir setzen uns zusammen langsam in Richung Stallmeister in Bewegung.
"Unkraut vergeht nicht,du kennst mich..nur was die anderen betrifft..finde selber heraus wie es um ihren Herzen steht..",Truls wirft mir einen vielsagenden Seitenblick zu,und ich senke verlegen den Kopf.
"Ich denke viele werden es nicht verstehen,und sich meiner grämen..ich hoffe nur das Feuer ihrer Herzen ist nicht ganz erkaltet",seufzend rücke ich die schwere Tasche auf meinem Rücken zurecht und straffe schliesslich zuversichtlich meine Schultern.
"Wie geht es dem Kleinen,konnte er sich erholen?",fragend hebe ich meine linke Augenbraue,während mich Truls mit einem kurzen strengen Blick taxiert.
"Er war lange Zeit an der Schwelle des Todes,und es schien nicht gut um ihn zu stehen.Bei den Schatten,ich dachte nicht das er sich wieder erholen würde von der Wunde die der Schemen ihm geschlagen hatte.",Truls runzelte amüsiert die Stirn.
"Zäh wie Zwerg unser Herr Stolzfuss,zäh wie ein Zwerg..,er fragt übrigens ständig nach dir.",Truls´Stirnrunzeln vertieft sich noch um einige Grade.
"Es wird Zeit das du dich etwas um kümmerst,du weisst nicht wie enervierend er sein kannn seitdem es ihm wieder besser geht."
Ein schadenfrohes Lächeln umspielt meine Lippen."Oh doch das weiß ich sehr wohl.."
Unsere Schritte beschleunigen sich als die spärliche Beleuchtung der kleinen Stallhütte am Ende der Gasse in Sicht kommt.
Frohen Herzens und neuen Mutes heben wir die Hand zum Gruße,als der müde Stallbursche aus seinem Nickerchen aufschreckt,und uns fragend aus seinen verschlafenen Augen ansieht.
Nach oben Nach unten
Tawarin

Tawarin


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:27 pm

ooc: Hallo Amath, schön von dir zu hören!
Heißt das nun, dass du wieder zu uns stößt? Die Welt schien dich verschluckt zu haben, doch ich freue mich, dich wiederzusehen!
Leider hab ich gerade nicht viel Zeit, deshalb nur ein kurzer Gruß!
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:23 pm

Mein lieber Amath, mein Herz hofft deine Zeilen richtig zu deuten und du kehrst zu uns zurück. Ich habe lange auf diesen Augenblick gehofft und es wäre so schön Embarassed . Deine Geschichten,deine Lachen und deine Gesellschaft fehlt uns doch sehr und dir steht der Weg zu uns immer offen,warst du doch nur lange auf Reisen.


Also mein Lieber,darf ich dich wieder in meine Arme schliessen?

Deine Ehlenya
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Amath

Amath


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 51
Anmeldedatum : 12.08.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:13 pm

Huhu ihr Lieben!

ooc:Sobald ich wieder up2date mit dem Spiel bin,werden wir uns wieder sehn.Ich denke so heute Abend wenn alles gut läuft^^.
Nunja*rotwerd*,ein kleines Intro konnte ich mir ned verkneifen*grinst breit*.
Ich freue mich schon riesig wieder mit euch durch die Länder zu ziehn,und noch mehr,bei euch wieder einen Platz am Schein der Flammen geschenkt bekommen zu haben.

Bis Bald,euer
Amath

P.S.: ich hoffe meine Chars sind noch nicht gelöscht worden *kopfkratzt*
PS.PS.: Ich werde mich gerne wieder von dir drücken lassen Eli*rotwird*
Nach oben Nach unten
Darlaria




Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 10:19 pm

Auch wenn wir uns nicht kennen: Willkommen zurück.

Amath hat wohl noch nicht das zeitliche gesegnet. Zumindest konnte ich seinen Namen heute abend auf meine Liste der Feunde eintragen Smile
Nach oben Nach unten
Amath

Amath


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 51
Anmeldedatum : 12.08.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 11:46 pm

Elen síla lúmenn´omentielvo darlaria,
es ist mir eine Freude und Ehre zugleich,hab Dank für deine freundliche Begrüssung!

ooc:Das ist schon mal ein gutes Zeichen*grins*
Ich bin immer noch am patchen,ist ein haufen zeugs *seufz*
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 8:48 am

auch ich grüße Dich, Amath.

Willkommen zurück bei den Flammen!
Ich bin schon gespannt auf dich bom

grüsse Bargor
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 10:15 am

OOC: *kratzt sich am Kopf* Amath? Amath? Ach Truls! Very Happy Nee, war nur 'n Witz. Herzlich willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Amath

Amath


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 51
Anmeldedatum : 12.08.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:31 am

Vielen Dank an alle für die schönen Begrüssungsworte!
ooc:
Gestern hab ichs ja geschaft meinen Hintern nach ME zu bringen,und nach stundenlanger Auseinandersetzung mit der UI und diversen anderen Einstellungen ist es mir endlich wieder gelungen etwas ins Spiel zurückzufinden. study
Für jene die mich noch nicht kennen: Ich bin für alles zu haben und helfe gerne aus wo ich kann. Basketball
Neben meinem Main(gg ja ich kenn das Wort und dessen Bedetung Eli ^^)dem Wächter(38)habe ich noch einen Waffenmeister(41)Andreji und den Schurken(41)Truls.
So,hoffe auf viele schöne gemeinsame Stunden,euer

Amath Thand
Nach oben Nach unten
peterson




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 4:14 pm

Merired ist nicht vergessen !
Lasst das Andenken nicht untergehen und den elbischen Verräter ungestraft in den Reihen der Flammen wandeln !

Lasst .... ui ein Himbeertörtchen ... *mpf* ... veitrmchen.
Nach oben Nach unten
Tinwe

Tinwe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 7:19 pm

hmhm Merired..

DAS war ein Freund! Und der hat soooo witzige Sachen erlebt.
*Träne aus den Augen wischt*


Nanu, woher hast du denn das Himbeertörtchen?
Ist das nicht schon schlecht?
Ich hab doch schon lange keine mehr frisch gebacken.

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Amath

Amath


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 51
Anmeldedatum : 12.08.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 8:47 pm

WAH! affraid
Meine 2 Lieblings-Auenländer!
Ihr wärt natürlich noch das Salz in meiner Suppe!
Finds sehr schade das ihr laut Lenya nimmer dabei seid...
...was soll das,was sind das für faule Ausreden hier???

..wer kostet mich jetzt den letzten Nerv?
...wen soll ich jetzt an einem erhöhten Ast an seinen Hosenträgern hängen lassen wenn er zu frech wird?
...und wer singt mir jetzt schöne Lieder ,da mein Herz nur traurige Töne vernehmen kann da mein Fünkchen nicht mehr für mich spielt?

Tja und was Meri betrifft...findets doch selber heraus *grinst breit*,
Auenland ist nicht so weit weg wie ihr denkt..forever yours,

Amath
Nach oben Nach unten
peterson




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:03 am

Es sind Törtchen der Erinnerung die meine Geschmacksnerven da necken, Tinwe. So haltbar sind die Dinger ja nicht - mussten immer schnell verspeist werden.

Amath, alter Angeber, als ob du je schnell genug gewesen wärst dich nach einem kleinen dicken Hobbit zu bücken. Selbst wenn ich mal im Baum hing dann war es meine freie Entscheidung um dir endlich mal auf deine Halbglatze schaun zu können die sich in dem lichter werdenden Heldenhaar bildet. Für haarige Hobbits ist das schon ein Kuriosum bei euch eitlen Menschen.
... und viele Grüße an Truls - hat er denn schon mit dem trinkenden Dreigestirn Kontakt aufgenommen ? Ich glaube die zwei zusammen und der Gipfelstürmerschnaps ist schon an der Talsohle leer.
jocolor
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 10:19 am

Kontakt noch nicht direkt. Aber Minonlin hat Amath einen Ring namens Trulsaufspürer geschickt. Vielleicht bekomm ich ja so den Herrn Truls mal zu Gesicht.
Und Truls ist wirklich trinkfest? Es wär schon schön, wenn ich mich in netter Sippengesellschaft betrinken und nicht dauern allein durch die Gasthäuser tingeln müsste....
Nach oben Nach unten
peterson




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:31 pm

Trinkfest ?
mhm - er war entweder still oder betrunken wenn ich mich recht erinnere. Beides aber sehr konsequent und deshalb blieb so manches mal die Konversation auf der Strecke. :Lacht:
Nach oben Nach unten
Bargor
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Bargor


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 12.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:50 pm

*grinst* na da bin ich mal gespannt. was treibst du eigentlich Pete?
hast du mittlerweile einen geheimen Stockbrot-Kult gegründet?
Nach oben Nach unten
Tinwe

Tinwe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 3:31 pm

Da hab ich doch extra mein Pony gesattelt und bin im Auenland von Gasthaus zu Gasthaus geritten...

...und im letzten, da kannte man tatsächlich einen Merired...einen jungen Hobbit, der Jäger ist aber noch unerfahren mit seinem Bogen....

sowas...sollte es tatsächlich?....

Sollte er zurückgekommen sein?

Ich hab ihm mal ein frisch gebackenes Himbeertörtchen mit einem Zettel an der Theke hinterlegt und wenn das nicht der Wirt selber ißt, (denn man weiß ja, dass ein Hobbit nicht lange etwas Eßbares rumliegen lassen kann), dann findet er vielleicht meinen kleinen Gruß?!
Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Amath

Amath


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 51
Anmeldedatum : 12.08.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 8:25 pm

*Mit spitzen Fingern einen weissen(weissen?),von Himbeeren verschmierten Fingerabdrücken übersähten Briefumschlag in die Höhe hält,und sich räuspert*

"Hat jemand das Fünkchen gesehn?Ich habe da einen ... wohldufteten(hm Kuchenduft?)..Brief für sie"

*Sieht sich fragend um und geht durch den großen Versammlungsraum des Gildenhauses in Richtung Küche*
Nach oben Nach unten
Tinwe

Tinwe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 2:27 pm

Like a Star @ heaven

Ein Brief für mich?

*wischt sich die mit Kuchenteig verschmierten Hände am Kittel ab*

Wer schreibt mir denn nach so langer Zeit?

*schaut verwundert auf den mit Fingerabdrücken verzierten Umschlag in Amaths Hand*

the ring
Nach oben Nach unten
Amath

Amath


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 51
Anmeldedatum : 12.08.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 8:26 pm

*Der Halbelb bückt sich lächelnd herab und drückt Tinwe kurz und herzlich mit glücklich geschlossenen Augen*

"Mein kleines Fünkchen wie hab ich dich vermisst,schön das es dir gut geht.
Hier der ist für dich-von Meri-"
*Amath reicht Tinwe den Brief,in dem folgendes,mit krakeliger,aber dennoch gut leserlicher Schrift geschrieben steht:

Von
Merired Stolzfuss
Kastanienweg2
Wadland/Breeland

An
Liebste Freundin,
Fräulein Tinwe



Meine liebe Freundin,

glücklicherweise sehe ich mich nicht mehr länger genötigt mich inkognito zu halten.
Die Sache war recht kompliziert und streng geheim,wie ich hinzufügen darf.
Jetzt da die unmittelbare Gefahr von Dannen ist,darf ich im Namen von Amath&co,
als Vorsitzender Finanzberater und Pfeiffenkrautexperte,des mir ausführenden Amtes,
die Umstände und die daraus resultierenden Mißverständnisse meines mysteriösen
Abhandenkommens aufklären.

(An dieser Stelle befinden sich Reste
von zerdrückten und verschmierten
Kuchenresten,
so das der Brief
eine Hobbithandbreite weiter
unten weitergeht)


Verzeih etwas die Unordnung,ich musste mich zwischendurch etwas kräftigen,bin ich doch noch etwas schwächlich auf den Beinen
(wie dir mein Freund Amath bestätigen kann).
Wo war ich stehen geblieben?Achja.
Nun wie auch immer,und nie wie sonst,kam es wie es kommen musste..

(wieder ein schokoladenverschmierter Daumenabdruck)

Die Unternehmungen und Bemühungen der Govannas i Naur haben den Unbill finsterer Wesenheiten geweckt,
deren Namen ich hier weder aussprechen,noch schriftlich erwähnen mag da die Gefahr erneut Aufmerksamkeit auf unseren Bund zu ziehen,zu hoch ist.

Jedenfalls trug es sich ungefähr,im großen und ganzen, in etwa so zu.

Der Amath und meine Wenigkeit trafen uns zu einem gemeinsamen Jagdausflug in den alten Wald
mit seinem Vettersvetter,
dritten Grades,
väterlicherseit,namens Pilin Rabenhaar,
einem ebenso gewandten wie fröhlichen,jungen Jäger des schönen Volkes.

Nach dem ersten Abendmahl-auf das ich übrigens lautstark bestehen musste-machten wir uns auf in den alten Wald auf Bärenjagd.
Mit mir als Führer kamen wir zügig voran,und schon bald saßen wir mit Tom in seiner Hütte bei einer gemütlichen Runde süssen Gilneas zusammen.
Als das Gespräch auf unser Ausflugsziel kam,erzählte uns Herr Bombadil von einem riesigen schwarzen Bären,der oben in den Hügelgräbern sein Unwesen trieb.
Der Hutträger warnte uns,uns dort hinauf zu begeben,da es zur Zeit da nicht mit rechten Dingen zugehe.
Natürlich schloß ich mich gleich seiner Meinung an,und wollte ein neues Ausflugsziel bestimmen-in Stock gibt es eine hervorragendes Wirtshaus!-,


(hier ein feuchter Fingerabdruck mit Milchrändern)


doch es war bereits zu spät,wie ich mit einem Blick in die Gesichter der beiden Elben feststellen musste.

-ihre Augen hatten schon wieder jenen fiebrigen,glänzenden Ausdruck,den ich auch von Truls her kenne,und daß die darauffolgenden Ereignisse immer in einer Katastrophe endeten,
war mir auch nichts Neues..-

Nun wie auch immer,und nie wie sonst,kam es wie es kommen musste..

Pilin und ich fanden rasch die tiefen,breiten Pfotenabdrücke eines großen Bären,und folgten der Spur bis tief in die südlichen Ausläufer der Hügelgräber von Bree.
Wir hielten uns gut versteckt und warteten sehr lange,wohl verborgen im Schutz einer dieser komisch riechenden Treants,bis sich schliesslich,
ich muss zu meiner Verteidigung sagen,ich hatte zu letzt vor zwei(zwei!!)Stunden gegessen,mein Magen protestierend zu Wort meldete.
Herr -Oberschlauer-Jäger- Pilin meinte,das es so nichts werden würde,da uns der Bär schon aus hundert Fuß Entfernung hören müsste.
Ich erklärte mich dazu bereit die Jagd noch etwas zu verschieben,da ja schliesslich noch das Nachtmahl ausstand..was die beiden seufzend akzeptierten.
Amath und Herr Oberschlau-wie ich ihn von da an nannte- errichteten das Lager an einer vermeintlich sicheren Stelle,ich wäre ja für das tänzelnde Pony gewesen,nur zwei stunden Fußmarsch von dort..,
Während ich unseren Proviant gerecht verteilte-zwei drittel für mich,ein drittel für die beiden Herren-,als wohl der Duft frischen Specks,mit guten Auenlandkäse und frischer Milch,

(wieder fettige Abdrücke
,von denen du lieber nicht wissen willst,
von was sie herrühren)

das Untier an unser Lager lockte.

Meine feinen Hobbitohren vernahmen den plumpen Annährerungsversuch natürlich schon von Weitem,so versuchte ich ihm eine Falle zu stellen.
Alles war perfekt vorbereitet,die Bogensehne an meiner Wange bis zum zerreissen gespannt,als plötzlich Herr Oberschlau,du weisst wen ich meine-
von linker Hand die Schußbahn kreuzte,in ihrer Mitte innehielt und mich mit erhobener Augenbraue,aus seinen dunklen Augenfragend ansah.
In diesem Augenblick ging alles drunter und drüber.

Ich zischte noch eine Warnung,als der hungrige Bär,rechter Seits, aus einem der Gebüsche auf Pilin zu preschte.Er erreichte ihn nie.
Mein Pfeil fuhr zischend,wie ein geölter Blitz auf ihn zu,und bohrte sich tief in seine Schulter,worauf hin der Koloss sich aufbäumte und sein wütendes Brüllen durch die ganzen Hügelgräber erscholl.
Herr Oberschlaus Herz rutschte ihm in die Hose,den er blieb wie angewurzelt stehn,als der Bär herumfuhr und mit hinkender Pfote,nichtsdestotrotz mit einer Schnelligkeit,die seiner Masse Hohn sprach,auf mich zupreschte.
Ich muss zugeben ,ich war noch damit beschäftigt zwei Pfeile gleichzeitig auf meine Sehne zu legen,um diesen Untier von einem Bären den Garaus zu machen,als er schon heran war.

Die letzten Bilder an die ich mich erinneren kann,war das boshafte rote Glühen in seinen Augen.
Mich trafen in diesem Augenblick zwei Dinge.
Zu einem die Erkenntniss das er hier auf uns schon lange gewartet hatte,zum anderen seine Pranke,die mich wie eine Puppe durch die Luft gegen einen der Treants schleuderte.
Kurz noch hörte ich Amath ausser sich vor Wut brüllen,einen dumpfen Schlag und erneut das Brüllen des Bären..Kampfgeräusche und das Sirren mehrerer Pfeile...
Hände die mich sanft aufhoben und flüsternde Worte die ich nicht mehr verstand waren das letzte was ich noch mitbekam,bevor sie die gnädigen Schleier der Ohnmacht um meinen Verstand legten.

Liebste Fräulein Tinwe,ich bedauere den Umstand der daraus hervorgegangenen Notlüge,ich sei tot.
Doch hatten Amath&co gute Gründe,wie ich im Nachhinein eingeweiht wurde-im Nachhinein!!-, dafür Sorge zu tragen.


Ich würde mich sehr auf einen Krankenbesuch von euch oder Herr Peterson freuen-ich hörte ihr seid auf Reisen?-!

Mit herzlichen Grüssen und nichts für ungut,euer Freund

Merired Stolzfuss
Nach oben Nach unten
Tinwe

Tinwe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.07.08

Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 11:50 pm

*mit großen, tränennassen Augen den Brief liest*

Wo man ihn denn wohl besuchen kann? *denkt und beißt herzhaft ganz in Gedanken in eins ihrer Himbeertörtchen*


*Schaut in die Ferne und überlegt, was sie tun soll und will*



gandalfs pferd losreiten????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberne Segel Empty
BeitragThema: Re: Silberne Segel   Silberne Segel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silberne Segel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Empfangshalle :: Halle des Kennenlernens-
Gehe zu: