Thema: Lass das Spiel beginnen.....*ungeduldig ist* ;-) Fr Jun 26, 2009 1:30 pm
...danke an die Organisatoren!
Lasst uns Spass haben, unverkrampft ins Abenteuer ziehen und nach dem Raid offen diskutieren über Taktiken und evtl Kritik.
...damit alles gut bleibt! ;-) .....es ist ein Spiel.
Gruß Naro
Gaervenn
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 46 Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Lass das Spiel beginnen.....*ungeduldig ist* ;-) Fr Jun 26, 2009 1:38 pm
Grüsse Freunde,
auch ich kann es kaum noch abwarten, den Orks die Hintern zu versohlen. *schaut seine im Feuerlicht strahlende Hellebarde an* .... ja lasst die Spiele beginnen und die Köpfe der Orks rollen.
Gaervenn
Mortgar Admin
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 48 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Re: Lass das Spiel beginnen.....*ungeduldig ist* ;-) Fr Jun 26, 2009 1:48 pm
Ho, ruhig Brauner! *hebt beschwichtigend die Hände*
Erstmal müssen Turbine und Codemaster Buch 8 aufspielen.
Lasst uns die Zwischenzeit nutzen die letzten Gefährten zu sammeln und noch die letzten fehlenden Rüstungsteile sammeln...
Gaervenn
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 46 Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Lass das Spiel beginnen.....*ungeduldig ist* ;-) Fr Jun 26, 2009 6:57 pm
Der bitte meiner gefährten nachkommend, widmen wir uns heute abend den fehlenden Rüstungsteile *das Blut der letzten Orks von der Helebarde abstreifend* von Chandira, Navlain und Ronus d.h. wir werden irgendwo Richtung Fil gehen würde mich freuen Euch dabei zu haben.
Gaervenn
Naroglin
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Lass das Spiel beginnen.....*ungeduldig ist* ;-) Sa Jun 27, 2009 10:38 am
..ich war erst gegen spät abends von der Autobahn runter...leider konnte ich nicht mitmachen...
gruß Naro
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lass das Spiel beginnen.....*ungeduldig ist* ;-)