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Thema: vorläufige PatchNotes vom Testserver Mo März 02, 2009 7:21 pm
Die Patch Notes vom Testserver für Band 2 Buch 7 - Lorien wurden veröffentlicht.
Hatte grad etwas langeweile und hab mal die offensichtlichsten Dinge übersetzt: Klickst Du Hier
Oder auch Zum original aufm Lorebook
.... naja
Diorladan
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Thema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver Mo März 02, 2009 7:50 pm
Oh danke, das ist aber lieb:-))).
Und in den Foren schlagen die Pacht-Notes hohe Wellen der Aufregung ...lach
Ealanor
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Thema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver Mo März 02, 2009 8:12 pm
Na das ist ja bei dem faulen Ei nicht verwunderlich 8D.
Aber echt mal. Das ist doch echt ein einziger Witz der da abgeliefert wird.
Ehlenya (inaktiv) Freund der Flammen
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Thema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver Di März 03, 2009 3:28 am
danke dir und fühl dich umarmt*knuddel*,finde ich ganz großartig mein Herzblatt!
Diorladan
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Thema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver Di März 03, 2009 9:49 am
Nochmal ganz lieben Dank für die übersetzten Sachen, hilft Leuten wie mir doch schon ziemlich.... .
Na ja, auf der anderen Seite verstehe ich die Aufrgegung nicht ganz so. Das einzigste was ich bislang wirklich hirnrissig finde, ist die mögliche Eigenwiederbelebung. Auf der anderen Seite darf man nicht vegessen, das in den Foren, insbesondere wenn man mal verfolgt, wer dort postet und das sind oft immer wieder die Gleichen , meist mehrfach in einem Thread nicht die breite Masse der Spieler von HdrO darstellt. Z.B. der Questradar, der ist wohl abstellbar, gut, wer ihn nicht nutzen will, stellt ihn halt ab. Leute die bislang keinen Bock hatten zu suchen, haben den Beratungschannel vollgespammt oder sich direkt auf die Seite von HdrO-Der Widerstand begeben. Von daher erst einmal abwarten. Ich bin froh, das erst einmal wieder etwas kommmt, denn eine Selbstverständlichkeit ist das nicht, gibt Spiele, die sich da wesentlich mehr Zeit lassen und letztlich auch nichts wirklich Umwerfendes dann dabei herauskommt. Ich habe mich bislang immer über jedes Buch-Update gefreut und klar gibt es da immer wieder Sachen, die einem mehr und wieder andere, die einem weniger oder gar nicht gefallen.
Khell
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Thema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver Di März 03, 2009 1:36 pm
Questradar find' ich schon mal gut, vor allem bei so konkreten Richtungsangaben wie "sucht im Südosten", was ja wirklich ein recht dehnbarer Begriff ist.
Schneller leveln? Muss das sein? Ich will Vela aber nicht angepasst haben, ich will Level 50 und Level 60 selber schaffen. Ich will meine Level-ups nicht samt Silbertablett nachgeschmissen kriegen, worauf kann ich denn sonst stolz sein, wenn ich endlich "groß" bin? Klar ist es eine ewige Schufterei, aber - was bitte soll ich denn dann anfangen, wenn ich Max-Level bin? Auch mit meinen Twinks? Auf Instanzen und Raids steh' ich halt absolut nicht. PvP gibt's kein ordentliches. Crafting ist man auch irgendwann durch. Na ja, man wird sehen ...
Bleibe eigentlich nur noch eine Frage: Wie sammelt man Ruf bei den Elben von Lorien, wenn man ohne Ruf bei denen zu haben von denen erschossen wird? *ratlos am Kopf kratz* Da komm' ich doch erstmal gar nicht nach Lorien rein, um dort Quests anzunehmen,d ie Ruf bringen ...
Amath
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Thema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver Di März 03, 2009 3:05 pm
Ich könnt ja mal ein gutes Wort für dich einlegen Khell P.S: Danke für die Übersetzung^^
Ealanor
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Thema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver Di März 03, 2009 5:16 pm
Alles in Allem sind die Änderungen ja auch irgendwie logisch. Allerdings meiner Meinung nach wiedermal nur aus Sicht des Anbieters.
Das Radar, schnelleres Leveln, etc pepe hat ja im Grunde genommen nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun, LotRO ein "erwachsenes" MMO sein zu lassen. Also offiziel war es ein Story orientiertes MMO. Denn als solches war es geplant und wurde auch so beworben. Dieser Schritt zielt ja auch nicht auf die bisherigen Spieler ab, sondern darauf neue Kunden zu gewinnen, und diesen den Zugang zum Endcontent so einfach wie möglich zu machen. Und genau das macht dann LotRO für neue Spieler nur noch zu nem nett anzuschauenden Texturenbildband. Ganz so wie Khell gesagt hat. Was bleibt denn dann noch wenn man nicht auf Raids steht, das PvP als das durchschaut als was es denn ist.....
Ich persönlich finds halt auch sehr schade. Es gibt so viele Beispiele von MMOs, bei denen irgendwann solche Massnahmen ergriffen wurden, weil einfach kein Geld mehr reinkam. Einfach traurig zu sehen, wie Codemasters nichts gelernt hat aus den Fehlern Anderer.
Mir bleibt da irgendwie auch nur die Vorfreude auf neun Kapitel epische Storyline. Aber der Rest .... Mein letztes Gefecht als Heermeisterin absorbiert dann nur noch 50% des Schadens der Gruppenmitglieder. Nicht mehr 100%! HALLOOOOO?? Nach zwei Jahren? Jeglicher Sinn dieses Skills geht voll flöten. Die Rohstoffinstanzen find ich ne guten Idee. ABER das sie da auf ein bisher bestehendes Konzept zurückgreifen ohne was wirklich neues zu probieren .....