Govannas i Naur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Govannas i Naur

Gemeinschaft der Flamme
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» - Spoiler - Dâr Narbugud
vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:06 am von Naroglin

» Hauptseite für den Raid
vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:58 pm von Naroglin

» -Spoiler- Hallen den Handwerks
vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:26 am von Mortgar

» Bewerbung Andavari
vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:29 am von Mortgar

» Wer gehört zu wem? Die Mitglieder unser Raidgemeinschaft
vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm von Thjorim

» Bewerbung Sonndalar
vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:13 pm von Gast

» Bewerbung Thjorim
vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:21 pm von Gast

» Frage von Sabori zum SKS Verteilsystem
vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:07 am von Eginor

» raid und Instanzen
vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:49 pm von Mortgar

Umfrage
Balrogs Buttermesser vor dem Sippenhaus aufstellen oder Naros Vorgarten verschöner
ja,es soll vor dem Sippenhaus stehen
vorläufige PatchNotes vom Testserver I_vote_lcap40%vorläufige PatchNotes vom Testserver I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
nein,Naro soll es lieber in seinem Vorgarten plazieren
vorläufige PatchNotes vom Testserver I_vote_lcap60%vorläufige PatchNotes vom Testserver I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

 

 vorläufige PatchNotes vom Testserver

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ealanor

Ealanor


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.01.09

vorläufige PatchNotes vom Testserver Empty
BeitragThema: vorläufige PatchNotes vom Testserver   vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:21 pm

Die Patch Notes vom Testserver für Band 2 Buch 7 - Lorien wurden veröffentlicht.

Hatte grad etwas langeweile und hab mal die offensichtlichsten Dinge übersetzt: Klickst Du Hier

Oder auch Zum original aufm Lorebook


.... naja
Nach oben Nach unten
Diorladan

Diorladan


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 59
Ort : Witten
Anmeldedatum : 02.08.08

vorläufige PatchNotes vom Testserver Empty
BeitragThema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver   vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:50 pm

Oh danke, das ist aber lieb:-))).

Und in den Foren schlagen die Pacht-Notes hohe Wellen der Aufregung ...lach
Nach oben Nach unten
Ealanor

Ealanor


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.01.09

vorläufige PatchNotes vom Testserver Empty
BeitragThema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver   vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:12 pm

Na das ist ja bei dem faulen Ei nicht verwunderlich 8D.

Aber echt mal. Das ist doch echt ein einziger Witz der da abgeliefert wird.
Nach oben Nach unten
Ehlenya (inaktiv)
Freund der Flammen
Freund der Flammen
Ehlenya (inaktiv)


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.07.08

vorläufige PatchNotes vom Testserver Empty
BeitragThema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver   vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeDi März 03, 2009 3:28 am

danke dir und fühl dich umarmt*knuddel*,finde ich ganz großartig mein Herzblatt!
Nach oben Nach unten
https://govannasinaur.forumieren.de
Diorladan

Diorladan


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 59
Ort : Witten
Anmeldedatum : 02.08.08

vorläufige PatchNotes vom Testserver Empty
BeitragThema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver   vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:49 am

Nochmal ganz lieben Dank für die übersetzten Sachen, hilft Leuten wie mir doch schon ziemlich.... Very Happy .

Na ja, auf der anderen Seite verstehe ich die Aufrgegung nicht ganz so. Das einzigste was ich bislang wirklich hirnrissig finde, ist die mögliche Eigenwiederbelebung.
Auf der anderen Seite darf man nicht vegessen, das in den Foren, insbesondere wenn man mal verfolgt, wer dort postet und das sind oft immer wieder die Gleichen , meist mehrfach in einem Thread nicht die breite Masse der Spieler von HdrO darstellt.
Z.B. der Questradar, der ist wohl abstellbar, gut, wer ihn nicht nutzen will, stellt ihn halt ab. Leute die bislang keinen Bock hatten zu suchen, haben den Beratungschannel vollgespammt oder sich direkt auf die Seite von HdrO-Der Widerstand begeben.
Von daher erst einmal abwarten. Ich bin froh, das erst einmal wieder etwas kommmt, denn eine Selbstverständlichkeit ist das nicht, gibt Spiele, die sich da wesentlich mehr Zeit lassen und letztlich auch nichts wirklich Umwerfendes dann dabei herauskommt. Ich habe mich bislang immer über jedes Buch-Update gefreut und klar gibt es da immer wieder Sachen, die einem mehr und wieder andere, die einem weniger oder gar nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Khell




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.07.08

vorläufige PatchNotes vom Testserver Empty
BeitragThema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver   vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeDi März 03, 2009 1:36 pm

Questradar find' ich schon mal gut, vor allem bei so konkreten Richtungsangaben wie "sucht im Südosten", was ja wirklich ein recht dehnbarer Begriff ist.

Schneller leveln? Muss das sein? Ich will Vela aber nicht angepasst haben, ich will Level 50 und Level 60 selber schaffen. Ich will meine Level-ups nicht samt Silbertablett nachgeschmissen kriegen, worauf kann ich denn sonst stolz sein, wenn ich endlich "groß" bin? Klar ist es eine ewige Schufterei, aber - was bitte soll ich denn dann anfangen, wenn ich Max-Level bin? Auch mit meinen Twinks? Auf Instanzen und Raids steh' ich halt absolut nicht. PvP gibt's kein ordentliches. Crafting ist man auch irgendwann durch. Na ja, man wird sehen ...

Bleibe eigentlich nur noch eine Frage: Wie sammelt man Ruf bei den Elben von Lorien, wenn man ohne Ruf bei denen zu haben von denen erschossen wird? *ratlos am Kopf kratz* Da komm' ich doch erstmal gar nicht nach Lorien rein, um dort Quests anzunehmen,d ie Ruf bringen ...
Nach oben Nach unten
Amath

Amath


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 51
Anmeldedatum : 12.08.08

vorläufige PatchNotes vom Testserver Empty
BeitragThema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver   vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeDi März 03, 2009 3:05 pm

Ich könnt ja mal ein gutes Wort für dich einlegen Khell rabbit
P.S: Danke für die Übersetzung^^
Nach oben Nach unten
Ealanor

Ealanor


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.01.09

vorläufige PatchNotes vom Testserver Empty
BeitragThema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver   vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitimeDi März 03, 2009 5:16 pm

Alles in Allem sind die Änderungen ja auch irgendwie logisch.
Allerdings meiner Meinung nach wiedermal nur aus Sicht des Anbieters.

Das Radar, schnelleres Leveln, etc pepe hat ja im Grunde genommen nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun, LotRO ein "erwachsenes" MMO sein zu lassen. Also offiziel war es ein Story orientiertes MMO. Denn als solches war es geplant und wurde auch so beworben.
Dieser Schritt zielt ja auch nicht auf die bisherigen Spieler ab, sondern darauf neue Kunden zu gewinnen, und diesen den Zugang zum Endcontent so einfach wie möglich zu machen.
Und genau das macht dann LotRO für neue Spieler nur noch zu nem nett anzuschauenden Texturenbildband.
Ganz so wie Khell gesagt hat. Was bleibt denn dann noch wenn man nicht auf Raids steht, das PvP als das durchschaut als was es denn ist.....

Ich persönlich finds halt auch sehr schade. Es gibt so viele Beispiele von MMOs, bei denen irgendwann solche Massnahmen ergriffen wurden, weil einfach kein Geld mehr reinkam. Einfach traurig zu sehen, wie Codemasters nichts gelernt hat aus den Fehlern Anderer.

Mir bleibt da irgendwie auch nur die Vorfreude auf neun Kapitel epische Storyline.
Aber der Rest ....
Mein letztes Gefecht als Heermeisterin absorbiert dann nur noch 50% des Schadens der Gruppenmitglieder. Nicht mehr 100%! HALLOOOOO?? Nach zwei Jahren? Jeglicher Sinn dieses Skills geht voll flöten.
Die Rohstoffinstanzen find ich ne guten Idee. ABER das sie da auf ein bisher bestehendes Konzept zurückgreifen ohne was wirklich neues zu probieren .....

Na ich hör schon auf ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vorläufige PatchNotes vom Testserver Empty
BeitragThema: Re: vorläufige PatchNotes vom Testserver   vorläufige PatchNotes vom Testserver Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vorläufige PatchNotes vom Testserver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patchnotes Buch 14 Patch 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Govannas i Naur :: Schwarzes Brett :: Neues aus Mittelerde-
Gehe zu: