Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 41 Ort : München Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: Hüter und/oder Runenbewahrer Di Sep 02, 2008 12:24 pm
hiho zusammen. Hat sich jemand von euch schon überlegt, eine dieser neuen Klassen anzufangen? Ich glaube ich werde nen kleinen Hobbit-Hüter in den Kampf schicken. Aus purer Neugier hier mal ne Umfrage:
Bagosch
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 50 Anmeldedatum : 06.08.08
Auch trotz der neuen Infos graut es mir immernoch vor dem Runenbewahrer! *schüttel* Der kundige ist doch Zauberer genug was brauchen wir so einen in Mittelerde? Die Klasse klingt interessant, aber für mich passt sie nicht nach Mittelerde, naja schauen wir mal wie es wirklich läuft...
Der Hüter hingegen klingt ganz nett und passt auch nach Mittelerde... Werde mit dem meine Völersammlung vervollständigen!
Ich werde, sollten wir zusätzliche Slots bekommen, beide neuen Klassen ausprobieren. Als Runenbewahrer einen Elb und als Hüter - nun, da wird wohl ein weiteres Mitglied des Farnkraut-Clans das Licht der Welt erblicken.
Gibt's keine neuen zusätzlichen Slots, werd' ich auch die neuen Klassen ignorieren, denn ich hänge zu sehr an meinen fünfen, um da einen davon zu löschen.
Mortgar Admin
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 48 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 12.07.08
Also ich werde wohl einen Hüter aus dem Volke der Elben wählen,ein Hobbit Hüter wo der Speer dreimal so groß ist wie der Träger,kann ich mir nicht vorstellen^^.Hm schwenke noch zwischen Elb und Mensch
Darlaria
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 44 Anmeldedatum : 29.07.08
Obowhl nen Runenbewahrer Zwerg könnt ich mir doch vorstellen
Diorladan
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 59 Ort : Witten Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: Hüter und/oder Runenbewahrer Mi Sep 03, 2008 8:58 am
Moin,
mmh, da schliesse ich mich mal Darlaria an. Einen zwergischen Runenbewahrer könnte ich mir vorstellen. Aber jetzt versuche ich mich erst mal an einem kleinen Barden und schau mal, wie der mir liegt.